• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

in knapp 2 stunden geht der wp los.....wer fährt denn noch um 0:00 uhr los???:lol:

nein.....im ernst. ich bin zwar das wochenende schon genug gefahren.....werde aber trotzdem versuchen morgen die ersten punkte für mich einzubringen;):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

wünsche euch einen guten start in den wp. ich hoffe ich bekomme morgen eine stunde auf der rolle zusammen.

in knapp 2 stunden geht der wp los.....wer fährt denn noch um 0:00 uhr los???:lol:

nein.....im ernst. ich bin zwar das wochenende schon genug gefahren.....werde aber trotzdem versuchen morgen die ersten punkte für mich einzubringen;):)

Wenn ich mich jetzt umziehe würde ich pünktlich um 0 Uhr auf der Strasse stehen,ich lass es lieber sein und verschiebe es auf morgen mittag.

Wichtig: falls einer HL vor 8h erreicht, bitte sagen, das er mich mal auf dem Handy anrufen soll!!!!

habe um 7:30 bei hl zuhause abgerufen.

????? Wollt ihr jeden Sonnenstrahl ausnutzen oder was besprecht ihr um 7,30 ?

jetzt bin ich aber neugierig !

Wir gehen erst mal ausgiebig Frühstücken und dann ... na klar joggen.

wobei gestern leider das Heizöl ausging und wir nur KALT duschen können br br br br br. Dann doch lieber morgen joggen wenn wieder Heizöl da ist. :D

Wünsch eich einen guten tag und einen guten start in den Winterpokal. Mich hat ja keiner gefragt ... :cool:

guten morgen leute:wink2:

@mck: mein team war leider leider nur für scottfahrer;)
gibts kein bmc team in dem du noch anheuern kannst?

Guten morgen Sportskameraden:)

@funky
denk bitte an das Murmeltier,danke.

Ich werde so langsam meinen Hobel startklar machen und dann im Schneckentempo die Strassen unsicher machen:p
Vorher muss noch dr Kühlschrank geplündert werden.

Hallo zusammen!

@Pedalentritt & Laisy:
Ich werde heute nicht mitfahren. Es wurde mir eine Erkältung geliefert. Dabei habe ich gar nix bestellt. :ka:
Viel Spaß auf eurer Runde

Oh! Gute Besserung!
ICh wollte gerade losfahren!
Laisy, sollen wir uns woanders treffen? PN Dir meine Handynr.!

@bergsau: gute besserung! jetzt willste mal wieder mit uns...dann kannste nich:(

heute mach ich ein bissle früher frei....morgen deswegen länger...aber bin ja eh am abend in basel....vlt langts mir also auch noch den schimmel höchstpersönlich auszuführen:)

so, die ersten pünktchen eingefahren:)
schöne ga1-5 runde mit lofeu und knecht:D
einmal texaspass und einmal vogelsang, 70km/540hm/2:47h

bester sonnenschein im stuhl:love:
guter topspeed am vogelsang: 85,4km/h, denke mit ner eng anliegenderen jacke wäre noch 2 mehr drin gewesen:D

war für mich nüchtertraining heute direkt nach dem aufstehen um 10:30:lol:
hungerast hatte ich trotzdem keinen, liegt vermutlich an meinen unerschöpflichen fett und muskelreserven:D;)

So, die ersten 20 Punkte für PESTO sind eingefahren. :)
Lofeu, Funky & ich fuhren für 2,5h Gufi-Riegel-Texaspass-Vogelsang-Gottenheim-Fr eine ruhige GA1 Runde, mit nur ganz klitzekleinen Ausreissern :D. Rollt besser als ich gedacht hätte, nachdem ich gestern das erste Mal mit AEM erst schwimmen und danach noch 1,5h mit ihm im Tuniberg war.
Der Rücken macht gut mit, und auch der Arm ist ganz ok. Immerhin kann ich 2,5 h im Oberlenkergriff fahren, das lässt sich schon mal gar nicht schlecht an; auch wenn ich jetzt ein bisschen Muskelkater von gestern habe.

@Gata: ich werde demnächst mal versuchen, das Murmeltier und ein paar Bilder aus der CH einzustellen. Bin mit Fotos immer so träge ...

Hey Funky, wieder fast gleichzeitig :).
Und, gehste jetzt noch schmutzbiken?
Mein Topspeed heute war nur 77, ich sehe einfach überall potentielle Tiere im Gras am Strassenrand.
Naja, gestern im Tuniberg wurde ich bei 45 schon so nervös, dass mehr als das nicht drin war.

nöö, heute mach ich nix mehr.....
war gestern und vorgestern auch nicht untätig und das von heute war mehr als nur "einfahren".
aber so könnte es weitergehen! wenn ihr wieder zu humanen uhrzeiten startet wäre ich gerne wiede dabei:bier:
und du fährst jetzt schon ziemlich gut:):daumen:

habe heute geschwitzt wie ab, einfach zu warm angezogen:o

Lofeu, Funky & ich fuhren für 2,5h Gufi-Riegel-Texaspass-Vogelsang-Gottenheim-Fr eine ruhige GA1 Runde, mit nur ganz klitzekleinen Ausreissern :D. Rollt besser als ich gedacht hätte, nachdem ich gestern das erste Mal mit AEM erst schwimmen und danach noch 1,5h mit ihm im Tuniberg war.
Der Rücken macht gut mit, und auch der Arm ist ganz ok. Immerhin kann ich 2,5 h im Oberlenkergriff fahren, das lässt sich schon mal gar nicht schlecht an; auch wenn ich jetzt ein bisschen Muskelkater von gestern habe.

@Gata: ich werde demnächst mal versuchen, das Murmeltier und ein paar Bilder aus der CH einzustellen. Bin mit Fotos immer so träge ...

Dann bist du ja bald wieder der alte:daumen:
Ich hätte nicht gedacht das es so schnell wieder gehen würde.

Ich warte schon seit Monaten vergeblich auf das Bild "von der bestie vom Nufenen".

Wenn es nicht bald kommt fahre ich selber mal hoch und such sie oder ihn.
Im Schnee sind sie besser zu erkennen falls sie nicht das weite gesucht haben.

guten morgen leute:wink2:

@mck: mein team war leider leider nur für scottfahrer;)
gibts kein bmc team in dem du noch anheuern kannst?

okay, das lasse ich gelten ;)

Hallo zusammen!

@Pedalentritt & Laisy:
Ich werde heute nicht mitfahren. Es wurde mir eine Erkältung geliefert. Dabei habe ich gar nix bestellt. :ka:
Viel Spaß auf eurer Runde

Das ist wie SMS, kommt auch wenn du nicht bestellt hast und kannste nicht zurück geben. Sozusagen Push :D Gute Besserung.

Hey, das freut mich das Du wieder auf dem Rad sitzen kannst !!! Bilder von dem Murmelgedöns fänd ich auch gut !!!

Zurück