• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Ist mir dir alles in Ordnung???
Hat die Sonne ein Teil deines Hirn verbrannt,bist du von Aliens entführt wurden,zuviel Stromschläge auf der Baustelle,läuft dein Chef auch den du irgendwann versägen möchtest oder laufen soviele Hasen bei dir im Wildtal????

Ich erkenne dich gar nicht wieder:rolleyes:
Es fehlt nur noch das dein nächstes Rad ein Canyon wird:D

canyon mit campa:lol:

nöö nöö, bei mir alles funky wie eh und je:)
bin nur zu fett und wenn das wetter shice ist, ist es besser als daheim hocken und bier trinken;)
und ich finde jeder mann sollte mindestens eine alternativsportart haben:devil::floet:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

bin nur zu fett und wenn das wetter shice ist, ist es besser als daheim hocken und bier trinken;)
und ich finde jeder mann sollte mindestens eine alternativsportart haben:devil::floet:

zu fett kenn isch......:o, aabbbeeerrr was ist so schlimm an canyon :floet: ...

...mit SRAM

Heute Mittag war hier im Vergleich zu jetzt tote Hose! hmm wie heißt der Spruch...
Am Abend werden die Faulen munter :D den hab ich von meiner Mum immer zu hören bekommen :D
Wow 10km in einer Stunde sind aber ganz schön! Ich schaff glaub nie mehr wie 2 :(
ich nehms mir zwar schon seit Wochen vor, wenigstens laufen zu gehen wenn ich schon nicht aufm Rad war, aber das klappt einfach nie! Vielleicht kommt die Motivation mit dem Winterpokal ;)

Heute Mittag war hier im Vergleich zu jetzt tote Hose! hmm wie heißt der Spruch...
Am Abend werden die Faulen munter :D den hab ich von meiner Mum immer zu hören bekommen :D
Wow 10km in einer Stunde sind aber ganz schön! Ich schaff glaub nie mehr wie 2 :(
ich nehms mir zwar schon seit Wochen vor, wenigstens laufen zu gehen wenn ich schon nicht aufm Rad war, aber das klappt einfach nie! Vielleicht kommt die Motivation mit dem Winterpokal ;)

noch bin ich nie länger wie 25min gelaufen, aber es läuft von mal zu mal besser:)
ob ich die 10km in einer h schaffe oder nicht ist auch nicht soo wichtig;)
das gleiche wie du habe ich auch vor, wenn radeln nicht klappt dann wenigstens ne halbe stunde laufen:)

Ah ok ja 20 min am Stück schaffe ich auch. Im Vergleich zu nem Jahr jetzt sogar ohne Training... einfach nur auch durchs Radfahren.
Puh ist das ein spannender Boxkampf! Ich glaub die finden das Handtuch nicht zum werfen!
Da wird dem endlich die große Klappe gestopft :)

hat bekommen was er verdient;)
aber doch ganz tapfer geschlagen! nicht aufgegeben! ehre und stärke:daumen:

Ja das auf jeden Fall! Wahnsinn, der muss ja nix im Kopf haben :D so wie der heut geschunden wurde blieb da zumindest nix brauchbares mehr übrig ;)
jetzt er der ja plötzlich ganz kleinlaut im Vergleich zu vor dem Kampf!
Aber echt super geboxt von Klitschko! Normalerweise lohnt es sich ja fast nicht für einen Klitschkokampf Karten zu kaufen weil man eh nur wenige Runden sieht.

für meinen geschmack aber etwas arg unblutig!
schade das es kein ultimate fighting im free tv gibt:o

Du bist etwa auch zu fett:daumen: dann haben wir was gemeinsam.
Ich werde mich demnächst auch wieder mit dem Laufsport anfreunden.Bei mir gibt es eine wunderbare runde,die länge weiß ich noch nicht,ich schätze mal auf 3-3,5km.
Treppe runter,rechts und dann nach 50 links in den Feldweg abbiegen,tolle Sache.

Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der auf alternativsportart steht;)
Badminton und Fussball werden auch wieder angefangen:daumen:

@Bengele
Mutters Spruch ist falsch:rolleyes:

''Abends werden die faulen fleissig'' um es zu korrigieren.

Hallo!
Und bei mir kommt neben Badminton wieder klettern dazu:)
Und Laufen wollte ich auch mal wieder versuchen....

Ja, sch.... mit dem Fett...:mad::wut::D

Hallo!
Und bei mir kommt neben Badminton wieder klettern dazu:)
Und Laufen wollte ich auch mal wieder versuchen....

Ja, sch.... mit dem Fett...:mad::wut::D

Tach:ka:

Gott sei dank machen wir alle Sport sonst würden wir in 3 Wochen nicht mehr durch die Tür passen;)

Gestern hatte ich beim Eishockey 2 dicke gesehen,brutal kann ich da nur sagen.
Er war vielleicht krank:(,sie ganz und gar nicht.
Bestimmt 150 kg und immer noch Spass am essen gehabt.
Schokocroissant,1tüte Saure Sachen und am Schluss noch irgendwelche Schokokugeln.
Ihr Auto wird auch langsam eng für die beiden,irgendein Citroen mit Schiebetüren:daumen:

Mutters Spruch ist falsch:rolleyes:

''Abends werden die faulen fleissig'' um es zu korrigieren.

Ok kann gut sein, hab den vor 10 Jahren glaub das letzte Mal gehört :o

ich befürchte als "Ausgleichs"sportart muss bei mir lernen dienen :( oder sportlich ausgedrückt: Ausbildungsendspurt :cool:

Mal schauen wie das Hallentraining wird, war da noch nie.

servus zusammen:)

ich bin auch FETT:D

darf ich bei euren alternativsportarten mitmachen? alles ausser laufen ist ok!!;) kletterschuhe und gurt hab ich sogar auch noch im schrank liegen:)

ich habe einen gutschein von sport philipp in wehr über 25 eur über. kann den jemand gebrauchen?

habe den im märz beim wettkampf gewonnen.

servus zusammen:)

ich bin auch FETT:D

darf ich bei euren alternativsportarten mitmachen? alles ausser laufen ist ok!!;) kletterschuhe und gurt hab ich sogar auch noch im schrank liegen:)

Jetzt teste ich erstmal aus, wie es nächste Woche läuft & dann gebe ich Dir ggf. mal bescheid...;)

immer diese untertreibungen....vermutlich wirst du wie wände hochschiessen. :)

wie schauts beim federball aus?

Das müsste ich erstmal mit meiner Bekannten klären, ob sie auch Lust auf Doppel hätte & dann bräuchte es auch noch einem 4. Spieler...auf der Bank wollen wir beide nicht sitzen...sprich, Wechsel zwischendurch ausgeschlossen...;)

Das müsste ich erstmal mit meiner Bekannten klären, ob sie auch Lust auf Doppel hätte & dann bräuchte es auch noch einem 4. Spieler...auf der Bank wollen wir beide nicht sitzen...sprich, Wechsel zwischendurch ausgeschlossen...;)

vermutlich spielt ihr besser wie ich...also müsste eher ich auf die bank..ich schätz das ich den schläger vor ca. 7 jahren zum letzten mal in der hand hatte:o

vermutlich spielt ihr besser wie ich...also müsste eher ich auf die bank..ich schätz das ich den schläger vor ca. 7 jahren zum letzten mal in der hand hatte:o

Ich letzte Woche das erste Mal nach, ähm. ca.20 Jahren.....:cool::D

Na ja, bei 3 en müsste immer mal einer auf der Bank sitzen & das wollen wir einfach nicht!
Deswegen gehen wir auch nicht dienstags, da es dann wohl ziemlich voll ist & man ca. 15 min wechselt. Ne, wir wollen durchspielen!
Also, ich frag sie & dann müsste eine 4. Person her...

Zurück