• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

was für ein jämmerlicher haufen....jeder jammert und reserviert sich einen platz gaaaaanz hinten im feld.
und morgen....ja morgen geht die post an jedem hubbel und ortsschild ab.....ich kenne euch :lol::lol:

also steht dazu: kette rechts;):)....oder links....oder was...wo?????

Von Anfang bis Ende: hinten & Kette links.....Ich brauche nur um 11h ein bisschen Platz in Deinem Auto:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

morgen......ja morgen......machen wir erstmal eine lustiche ausfahrt:):)

ÜBRIGENS (brüll...............................;) ) Ich freu mich auf Frau HL!!!!!!!:bier:
Keine Ausrede!!Sie fährt so manch einen von uns in Grund & Boden!!!! Also, zumindest mich...

Liebe Grüße, sie soll schnell packen;)

ÜBRIGENS (brüll...............................;) ) Ich freu mich auf Frau HL!!!!!!!:bier:
Keine Ausrede!!Sie fährt so manch einen von uns in Grund & Boden!!!! Also, zumindest mich...

Liebe Grüße, sie soll schnell packen;)

ähem....hüstel....das wird wohl nix:(
sie weilt dieses wochenende in prag und macht morgen noch einen abstecher nach pilsen ;)

Ach so bevor ich es vergesse ich fahre morgen ohne Tacho spazieren.:o

Meiner ist bei Sigma nach dem das Displayglas gesprungen ist. Keine Angst war kein fehler von Sigma aber dennoch mal sehen wie kulant Sie wirkich sind.:D:cool:

Ach so bevor ich es vergesse ich fahre morgen ohne Tacho spazieren.:o

Meiner ist bei Sigma nach dem das Displayglas gesprungen ist. Keine Angst war kein fehler von Sigma aber dennoch mal sehen wie kulant Sie wirkich sind.:D:cool:

macht nix. ich kann dir sooft du willst sagen wie schnell wir grade unterwegs sind:D

och das ist aber großzügig von dir Red :D Meinst du das wirkich so darf ich es wörtlich nehmen??? :rolleyes:

och das ist aber großzügig von dir Red :D Meinst du das wirkich so darf ich es wörtlich nehmen??? :rolleyes:

zu oft auch nicht. sonst bekommst du meinen nagelneuen rox an die birne geschmissen:D

@bergsau: danke:)

ja bleibt es. es gab keine gegenstimmen! wo steigst du ein?

Zurück