P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4
Das mit dem Schnee über 600m gilt für morgen!
Das mit dem Schnee über 600m gilt für morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so spricht nur der wahre gotthardgott
gata: bock auf hüttentour heute?:frosty:
ich werd um 12 uhr in staufen an der tanke stehen und der dinge harren.
@gata: für das sram kettenschloss brauchts echt herkuliche kräfte. das geht mal gar nicht zusammen.
@gata: für das sram kettenschloss brauchts echt herkuliche kräfte. das geht mal gar nicht zusammen.
Kauf dir ein anderes für 3 euro und schon flutsch es.
Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Sram.
@red: bin mir nicht sicher ob es von kmc ist, aber ich hab auf jeden fall meins aus dem shop und am CR1 verbaut.
hallo zusammen
ist bei euch schöneres wetter wie hier hinten???
@red: ich fahre das sram kettenschloss schon längere zeit und hatte noch nie probleme damit....flutscht einwandfrei auf und zu![]()
hallo hl,
hier unten scheint die sonne bei knapp über 10 grad. dazu leicht blauer himmel.
mmh, ich bekomme das ding einfach nicht "eingeschnappt". die zwei verbindungsstifte sind in der jeweiligen aufnahme und dann kann ich ziehen und zerren (mit zwei losen kettenenden) wie ich will. da geht gar nix. schöner shice echt.
haben sie dir aus versehen ein 9-fach schloss verkauft....?
ich werd um 12 uhr in staufen an der tanke stehen und der dinge harren.
das war bei den 10fach ketten in der packung dabei. von daher sollte es passen. eigentlich.....
sodele muss nun weg sonst bin ich der letzte in staufen an der tanke.
viel spass allen zusammen und bis spädda![]()
hallo zusammen
ist bei euch schöneres wetter wie hier hinten???
wollte eigentlich richtung trieberg und linach talsperre fahren. aber im moment sieht es nicht so prickelnd aus.
@red: ich fahre das sram kettenschloss schon längere zeit und hatte noch nie probleme damit....flutscht einwandfrei auf und zu![]()
wenn es scott würdig ist, dann wird es auch an meinem hobel funktionieren.
könntest du mir mal bei gelegenheit so eines im shop besorgen (normalpreis) und mir dann beim nöchsten tour treffen mitbringen?
des wär arg nett![]()