• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Geil Geil Geil.

Hammer Wetter, Super Tempo, Nette Radkollegen, Super Strecke.

Watt will das RadlerHerz mehr?

NIX

PERFEKT !!!

Dank euch für den schönen Tag.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus leute:wink2:

habs noch im hellen heimgeschafft:D

aber ab vörstetten war der akku doch ganz schön leer, hatte sogar ne vision von ner reispfanne mit paprika, pilzen, speck und rahmsosse:D:cookie:

und so ist es auch gekommen:D

153km/6:15h fordern ihren tribut:aetsch:

hat spass gemacht, gemütliche ga1 runde mit netten leuten:)

morgen ein berglein, wenns nicht gerade katzen hagelt:dope:

echt? wo war denn das? hättet ja mal winken können. :D

mich hat heute wieder fast keiner gegrüßt... typisch arrogante rennradler :D

mmh wo war das??? du bist grad über einen bahndamm gedonnert und hattest den kaiserstuhl im rücken.

wir haben dich erkannt und gegrüsst und sogar noch hinterhergebrüllt. aber du hast leider nix gehört. :(

hl wird sicher ganz genau sagen können wo das war. er kennt ja jeden pfad hier unten.:)

@funky: sauber!! 150 km sind eine menge holz. das essen hast du dir in jedem fall verdient. :)

Guten Abend zusammen möchte mich auch mal wieder kurz melden.

War heute auch einwenig Unterwegs mit dem Renner und habe gleichzeitig meinen neuen Sattel eingeweiht und das alles ohne Schmerzen.

Ja zu meiner Runde gibt es nicht viel zusagen .

Wie immer vor nach Basel dort rüber zu dem Franzmänners hoch bis Chlampe und dan via Niederweiler Badenweiler Egerten , Lipple Tegernau wieder nach Hause waren am ende dann 102 km in 4,22 h mit 1000 hm auf 16,9 km .

mmh wo war das??? du bist grad über einen bahndamm gedonnert und hattest den kaiserstuhl im rücken.

wir haben dich erkannt und gegrüsst und sogar noch hinterhergebrüllt. aber du hast leider nix gehört. :(

hl wird sicher ganz genau sagen können wo das war. er kennt ja jeden pfad hier unten.:)

@funky: sauber!! 150 km sind eine menge holz. das essen hast du dir in jedem fall verdient. :)

ihr mit sicherheit auch:D
wieviel hm und was gabs zu essen bei dir? :cookie:

bock morgen bisschen schaui, aber ganz laaangsam?

aber ich hab meine hand mit sicherheit vom aerolenker genommen.

ja, ist etwas lauter unter dem helm, habe manchmal das gefühl es fährt ein auto hinter mir - gibt einen extra schub. :D

ein bahndamm... das kann ja nur da bei vogtsburg gewesen sein, oder zwischen teningen und eichstetten... sicher dass ich das war? :D

ihr mit sicherheit auch:D
wieviel hm und was gabs zu essen bei dir? :cookie:

bock morgen bisschen schaui, aber ganz laaangsam?

joar war recht anspruchsvoll - für mich:D aber irgendwann muss man ja mit den hügelchen anfangen.

mein rox hatte heute frei gemacht. knecht sagte aber was von 1100 oder 1200 hm.

mein abendessen ist bereits im album zu bestaunen.

morgen mach ich nix. das waren diese woche genug km. :)

das hat heute genug gebrannt. auch wenns nicht immer schnell war:rolleyes:

@benny: auch nicht von schlechten eltern!!

hallööle

@brulp: das war zwischen eichstetten und niemburg. das du gewunken hast hab ich gesehen. wir haben zu dritt hinter dir hergerufen.......:)

bei mir waren es am schluss 132 km in 5:30 und 1634 hm :)
das war einfach geil....bergauf richtig drücken...mit bergsprinteinlagen :):):)

und am höchsten punkt des kaiserstuhles der mit dem renner angefahren werden kann waren wir auch noch:)
und für das protokoll: red hat sich sehr gut geschlagen....:)

@red: mit dem gemütlichen heimfahren wurde nix.....musste einen anderen radler im schach halten......:D

hallööle

@brulp: das war zwischen eichstetten und niemburg. das du gewunken hast hab ich gesehen. wir haben zu dritt hinter dir hergerufen.......:)

bei mir waren es am schluss 132 km in 5:30 und 1634 hm :)
das war einfach geil....bergauf richtig drücken...mit bergsprinteinlagen :):):)

und am höchsten punkt des kaiserstuhles der mit dem renner angefahren werden kann waren wir auch noch:)
und für das protokoll: red hat sich sehr gut geschlagen....:)

kannst du sagen wieviel wir gemeinsam (zeitmässig) gefahren sind bzw. wieviel hm?

@red: mit dem gemütlichen heimfahren wurde nix.....musste einen anderen radler im schach halten......:D

hi,
du solltest erwähnen, dass ich die anstiege mit 20 hoch bin. ihr halt mit 30:D;)

also für die erste harte tour bin ich zufrieden. darauf kann man aufbauen.

nach der trennung bin ich in aller ruhe nach hause. da gabs aber keine anderen magnete oder dergleichen:)

kannst du sagen wie lange wir zeitmässig zusammen gefahren sind bzw. wieviel hm? stocher da etwas im trüben.

hallööle

ach ihr wart das. konnte nicht anhalten, wind kam gerade schön von hinten und hat mit knapp 40 km/h so viel spaß gemacht. :D

hi,
du solltest erwähnen, dass ich die anstiege mit 20 hoch bin. ihr halt mit 30:D;)

also für die erste harte tour bin ich zufrieden. darauf kann man aufbauen.

nach der trennung bin ich in aller ruhe nach hause. da gabs aber keine anderen magnete oder dergleichen:)

kannst du sagen wie lange wir zeitmässig zusammen gefahren sind bzw. wieviel hm? stocher da etwas im trüben.

wir sind 4 std gemeinsam gefahren und knechts 1250 hm kommen hin:)

hehe, da hattet ihr ja schon ein wenig gegenwind :D

hab euch nicht erkannt, aber ich erkenn eh niemanden... hatte schon mit meinen freundinnen probleme wenn die manchmal vor der tür standen :D

wir sind 4 std gemeinsam gefahren und knechts 1250 hm kommen hin:)

danke, dann waren es insgesamt 5 stunden bei mir. mit ca.118 km.

klar gegenwind, der macht hart. :)

da werden sich deine freundinnen sicher gefreut haben wenn du gesagt hast: "wat wer bist du denn????" :D

klar gegenwind, der macht hart. :)

da werden sich deine freundinnen sicher gefreut haben wenn du gesagt hast: "wat wer bist du denn????" :D

deshalb fahr ich auch gerne bei wind, macht schnell... nur am berg net, aber da werd ich auch net schneller wenn ich berge fahre... komisch komisch

nicht ganz, ich hab erstmal eine sekunde überlegt und in der zeit haben sie schon "hi schatz" gesagt oder sind mir um den hals gefallen.

spätestens da wusst ichs dann. :D:D:D

Der Klassiker: Eine zurechtgenschnittene Baumwollsocke: billig, einfach anzuziehen, wärmt und wenn verschlissen macht es noch den letzten Dienst als Putzlappen ;)
Gott sei Dank sind unsere Teamfarben schwarz-weiss, da passt sogar die Tennissocke :D:D

Und sieht top :daumen: aus. :D
Auch zum Putzen hinterher dann: seeehr hübsch.
:kotz:

Zurück