• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

servus leute:)

puh war das geil heute:D

danke s´hannes und knecht:)

war ne ordentliche runde bei der ich selten im ga1 war:D
dann noch im tuniberg umhergeballert, tat gut, ich lebe:jumping:

gegen ende der runde wurde es zäh und war dann auch froh in march knecht los zu sein:D
hab mich dann im hungerast-rekom-nur nicht aufhören zu treten-modus nach hause gerettet:D:o
immerhin 16 punkte:jumping:
das es doch ein wenig frisch war habe ich erst unter der warmen dusche gemerkt;)

hat aber spass gemacht:daumen:

zwar meilenweit von reinem ga1 entfernt, aber was spricht dagegen ga2 und EB zu trainieren?:D

servus leute:)

puh war das geil heute:D

danke s´hannes und knecht:)

war ne ordentliche runde bei der ich selten im ga1 war:D
dann noch im tuniberg umhergeballert, tat gut, ich lebe:jumping:

gegen ende der runde wurde es zäh und war dann auch froh in march knecht los zu sein:D
hab mich dann im hungerast-rekom-nur nicht aufhören zu treten-modus nach hause gerettet:D:o
immerhin 16 punkte:jumping:
das es doch ein wenig frisch war habe ich erst unter der warmen dusche gemerkt;)

hat aber spass gemacht:daumen:

zwar meilenweit von reinem ga1 entfernt, aber was spricht dagegen ga2 und EB zu trainieren?:D

Bin stolz auf dich mein Sohn wenn die Kokurenz nicht dabei Gewesen wäre hättest glatt einen Orden bekommen!!!:D:cool:

danke benny:)

aber es war cool mit der konkurenz:love::)

wo bist du rum gefahren heute?

danke benny:)

aber es war cool mit der konkurenz:love::)

wo bist du rum gefahren heute?

bin ein wenig bei mir hinten im Gäu rum geeiert nichts besonderes da die Schneegrenze über 800 meter lag und ich nicht so hoch hinaus wollte hab ich ihn nicht wirklich erlebt sondern nur gesehen!:o bin heute aber auch auf viereinhalb stunden gekommen

sehr gut sehr gut:)

ich hab insider infos das ein gegner nächste woche kaum zum fahren kommt, ist aber streg geheim:D

Erster! :D

So bin wieder zurück und werde jetzt erst mal in der Badewanne meine Füße auftauen.
Knecht und Funky fahren derweil noch.

Hi Leute,

so, auch wieder daheim. Habe erst mal 5 Brote & 3 Stück Hefezopf gefuttert, noch im Radler-Winterhäs am Küchentisch :lol:.
Schöne, ruhige Tour mit viel :blabla: im, um, am, durch den Kaiserstuhl & Tuniberg. Immerhin 111km, 4:30, , 800 HM, Schnitt 24,8 km/h :eyes:, Pulsschnitt 124 :eyes:, 3 Grad.
Angenehmes G1/G2 in angenehmer Gesellschaft :love:, mit wenigen kurzen Speedeinlagen, kalten Zehen und einem Hauch Hunger gegen Schluss, aber alles im Lot :daumen:. Der Winter kann kommen...:).
So, und jetzt geht´s mit der Family auf den Weihnachtsmarkt, Glühwein und so.
Ciao, bis später.

@ funky

kamst du mir mit nem anderen radler in eichstetten gegen 1 uhr entgegen?

so, gerade vom radeln zurück... wie geil.... sonne pur, bis fessenheim nur seiten- oder rückenwind und das net zu knapp. teilweise mit >40 km/h ga1 über die landstraße gepest... in frankreich dann ernüchterung... 22-26 km/h gegen den wind, je nachdem ob mal paar bäume standen oder net und am kaiserstuhl net anders... einfach nervig wenn man drückt und die nadel net über 27 geht. :D

hab ich schon gesagt dass es geil war? die raubkatze hat ihren wintertest bestanden. aber der wind war doch um einiges schneller als die 11 km/h, die mir wetteronline.de ansagt... ah... wetter.com ist da genauer... nordwind mit 37 km/h und böen um 70 km/h - das passt schon eher.

boah war das gut... :D

:daumen:
Schön, dass es bei Dir auch schön war. Der andere Radler war, wenn, dann ich :D. Wir waren gegen 13:00 bei Nimburg-Riegel unterwegs.
Funky war schwarz, vermummt mit Sturmhaube und schwarzer Brille, ich war blau mit Buff und Spiegelbrille.

@red: das ist nur ein kurzer moment des ruhms für euch;)

unsere anderen teammitglieder tragen nicht täglich ein,)

@red: das ist nur ein kurzer moment des ruhms für euch;)

unsere anderen teammitglieder tragen nicht täglich ein,)

klar, wer nicht fährt kann auch nix eintragen;)

die ganze woche über sah es eigentlich schon recht gut aus. die fleissigen pestobienchen sammeln auch schön unter der woche. :D

klar, wer nicht fährt kann auch nix eintragen;)

die ganze woche über sah es eigentlich schon recht gut aus. die fleissigen pestobienchen sammeln auch schön unter der woche. :D

Dann zählst du aber nicht zu den pestobienchen so wie ich das sehe!!!!!!:D:D

Und hätten wir euch nicht durch meine Pause bedingt die chance gegeben aufzuholen dan wären wir lichtjahre entfernt!!!:aetsch::cool:

Dann zählst du aber nicht zu den pestobienchen so wie ich das sehe!!!!!!:D:D

Und hätten wir euch nicht durch meine Pause bedingt die chance gegeben aufzuholen dan wären wir lichtjahre entfernt!!!:aetsch::cool:

habe ich auch gar nicht behauptet. unter der woche bleibt mir nur das fahren in ungeheizten räumen. mir langts halt nur am wochenende zu tageslichtfahrten:mad:

aber knecht, hl, lofeu und pt können sich als fleissige bienchen betätigen.

habe ich auch gar nicht behauptet. unter der woche bleibt mir nur das fahren in ungeheizten räumen. mir langts halt nur am wochenende zu tageslichtfahrten:mad:

aber knecht, hl, lofeu und pt können sich als fleissige bienchen betätigen.

Wenn mann nicht hart genug für die fahrt in der kalten freiheit ist dann muss mann halt mit Ungeheizten räumen vorlieb nehmen.:aetsch::aetsch:

Hast du kein licht?????? Damit sieht man auch nachts wo man hinfährt !:cool:

Wenn mann nicht hart genug für die fahrt in der kalten freiheit ist dann muss mann halt mit Ungeheizten räumen vorlieb nehmen.:aetsch::aetsch:

Hast du kein licht?????? Damit sieht man auch nachts wo man hinfährt !:cool:

nein habe keine lampe. und vor 18 uhr würde ich auch nie aufs rad kommen. da hab ich dann auch keine lust mehr 3 stunden durch die dunkelheit zu fahren. :(

naja, für so einen wochenendradler isses ja nicht übel. das reicht schon um einige hier hinter sich zu lassen:D

Zurück