• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bitter? Rosenkohl?
Hm: nicht zu lange/weich kochen und dann leicht braune Butter und einen Hauch Muskat drauf.
Da ist doch nix bitter :confused:?

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii butter:D

nicht nur das ich 4 stunden ohne essen ausgekommen bin sondern auch 4 stunden ohne pipipause:D:D:D:D:D

apropos essen:

beim toh in denzlingen ist mal was kurz angeklungen: "kleines treffen und fresschen" am kommenden we.:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so, ich meld mich auch mal wieder zu wort... die ganze woche in ulm gearbeitet, dabei eine erkältung eingefangen und kaum bin ich freitag abend um halb 10 zu hause liege ich total flach... :mad:

gebt mir ein paar km ab!

Erst mal gute Besserung:wink2:
Auf der Alb ist das Klima auch etwas rauer als hier (siehe Bild)
Hab auch paar km für dich gemacht.
Wenn man zur richtigen Zeit da oben ist kann man sogar die großen Berge sehen:)

raues_Klima_auf_der_Alb.jpg

nach_Ulm.jpg

Und die Alpen:)
(ca. 140 bis 150 km Entfernung:))
Alpen_3.jpg

Grüßle
PapTi

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii butter:D

nicht nur das ich 4 stunden ohne essen ausgekommen bin sondern auch 4 stunden ohne pipipause:D:D:D:D:D

apropos essen:

beim toh in denzlingen ist mal was kurz angeklungen: "kleines treffen und fresschen" am kommenden we.:)

Wenn ich weiß wann, dann versuche ich mir etwas Zeit frei zu schaufeln. Aber bitte nur für den Abend planen. Tagsüber muss ich Rad fahren :D

Erst mal gute Besserung:wink2:
Auf der Alb ist das Klima auch etwas rauer als hier (siehe Bild)
Hab auch paar km für dich gemacht.
Wenn man zur richtigen Zeit da oben ist kann man sogar die großen Berge sehen:)

Und die Alpen:)
(ca. 140 bis 150 km Entfernung:))

Grüßle
PapTi

Hey PT, coole Bilder. SInd die von heute?
Wenn ja, war euer Wetter nicht schlechter wie hier.

apropos essen:

Ohne Pipi? 4h? Du? Das glaube ich nicht :cool:.

Schon wieder Treffen und Mampfen? Im Moment herrscht hier wohl eine grosse Sehnsucht nach Nähe & Nahrung, was? :duck:
Der nahende Winter wahrscheinlich...

hallo liebe freunde,

so bin wieder im Lande.

Muss jetzt leider noch 2-3 Stunden arbeiten für Morgen früh was Vorbereiten.

Hatte ein klasse Wochenende in Witten und leider viel zu viel gegessen.

Hoffe ihr habt schön fleißig punkte gesammelt.

Werde mich morgen mal ein wenig einlesen.

Wenn ich weiß wann, dann versuche ich mir etwas Zeit frei zu schaufeln. Aber bitte nur für den Abend planen. Tagsüber muss ich Rad fahren :D

Hey PT, coole Bilder. SInd die von heute?
Wenn ja, war euer Wetter nicht schlechter wie hier.

können ja mal abwarten und sehen ob sich eine "kritische masse" bildet. ist ja noch zeit. wenns nicht klappt dann halt nicht. mehr zeit zum radfahren.:D

Ohne Pipi? 4h? Du? Das glaube ich nicht :cool:.

Schon wieder Treffen und Mampfen? Im Moment herrscht hier wohl eine grosse Sehnsucht nach Nähe & Nahrung, was? :duck:
Der nahende Winter wahrscheinlich...

doch ich schwöre, grosses indianerehrenwort!!!!!:)

nicht der winter, weihnachten. kuschelbedürfnis:D

Mit der Reaktion hab ich gerechnet, aber das ist ein Ganzjahresrad:o

ist ja auch rostfreienm plaschig. da sollte also nix passieren.;)

Wenn ich davon absehe das es 15 verschenkte Monate waren, war es doch ganz lustig bei dem Trachtenverein:cool:

Bei mir waren es 20 Monate :eek:, allerdings nicht verschenkt :love:.
Ohne diese Zeit & Erfahrung wäre ich erstens nicht der, der ich bin und hätte zweitens auch meinen jetzigen Beruf nicht vorfinanzieren können :i2:.

Der "4 Stunden ohne Pipi und Essen" Red ist müde und geht ins Bettchen.

Schönen Abend noch

Adios amigas y amigos

Haha, kaum regnet´s, isches ruhich hier :). Seid froh, dass Ihr gestern noch gefahren seid :o, jetzt wird´s kaaaaaalt.

Haha, kaum regnet´s, isches ruhich hier :). Seid froh, dass Ihr gestern noch gefahren seid :o, jetzt wird´s kaaaaaalt.

Hi Knecht,
genau deswegen habe ich mich gestern noch zu einer etwas längeren Runde entschlossen. :)

Kalt stört mich aber gar nicht nur feucht..... brrrrrrrr

Jetzt kommt deine Zeit. Wenn alle "Schönwetterfahrer" in der Stube bleiben und Du dich mutig nach Staufen bewegst.
Deinen Arbeitsweg bin ich gestern übrigens teilweise abgefahren. Glaub ich zumindest.

Und das beste daran ist, dass die Punkte u.a. auf dem Pesto Konto landen :D

...und Du dich mutig nach Staufen bewegst.
Deinen Arbeitsweg bin ich gestern übrigens teilweise abgefahren. Glaub ich zumindest.

Hi Red,

das hat nix mit Mut zu tun, sondern eher mit Verzweifelung und dem fehlenden Auto :lol:.

Naja, nicht ganz ;). Ich fahre einfach ungern Bus & Bahn, und noch ungerner Auto. Zumal ich ja wirklich einen der flexibelsten und schönsten Arbeitswege habe, den es gibt, und den ich auch beliebig verlängern und "verBERGen" kann. :love:. Wer da nicht radelt, verpasst viel.
Musst mal mit dem MTB mitfahren, das schlägt dem Fass dann endgültig den Boden aus, vor allem der Rückweg nachts im Wald: schöner & cooler geht´s nimmi :daumen:. Letzte Woche ist ein fetter, dicker Hase mindestens einen Kilometer lang vor mir hergejagt, der nicht gepeilt hat, dass er nur abbiegen oder stehenbleiben müsste :eyes:.

Hallo zusammen
Hy RED
Warst wohl gestern unterwegs und hast noch mal einen trockenen Tag genutzt.
Hab gestern ne auszeit genommen, war ganz schön platt nach der Tour am Samstag.
Der Wind hat uns doch zu schaffen gemacht und an unseren Kräften gezehrt.
Egal schön wars, leider habe ich kurz vor Gundelfingen im Dunkeln noch einen Platten eingefahren und mußte noch ca. 1000 meter auf der Felge heimfahren.

Schönen Tag noch

RSV

Das macht DIR doch nix aus! Bei dem Pelz kannst du sogar NACKT fahren!!! :lol:
Und wenn hier andere eh nur noch ans Kuscheln denken, wirst du auch noch schnell sein dabei... :duck:

A porpos fahren: Morgen 8 - 11 flach GA1,82? :D
Kaum Regen, nur noch 1l zwischen 7 und 13h...;)

Was habt ihr eigentlich für kranke Essensideen?

Rosenkohl???

:kotz:

Das wird im schlechten Geschmack nur noch von KUTTELN übertroffen!!!

Zurück