• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi hannes,

nein ich bin nicht nach plan gefahren. aus der kurzen runde wurde eine etwas längere :) lief halt gut und ich konnte die kompletten 4 stunden ohne einen happen essen durchfahren.

Hey, VIER Stunden ohne Essen und das aus deinem Munde:eek:, ich bin schwer beeindruckt:D;).
Wir hatten heute eher ne Fressrunde. Das fing schon in Teningen in einer Bäckerei mit einem Schokocroosaint an, in EM habe ich im Bhf gleich mal die Bäckerei überfallen und ein belegtes Brötchen u zwei Buttercroissaint beschlagnamt. Irgendwo an ner Tanke gabs dann noch Fleischkäsweckle:D

OK, wir waren auch etwas über 4h unterwegs:rolleyes:

Hey, VIER Stunden ohne Essen und das aus deinem Munde:eek:, ich bin schwer beeindruckt:D;).
Wir hatten heute eher ne Fressrunde. Das fing schon in Teningen in einer Bäckerei mit einem Schokocroosaint an, in EM habe ich im Bhf gleich mal die Bäckerei überfallen und ein belegtes Brötchen u zwei Buttercroissaint beschlagnamt. Irgendwo an ner Tanke gabs dann noch Fleischkäsweckle:D

OK, wir waren auch etwas über 4h unterwegs:rolleyes:

ja gell, es geschehen noch dinge zwischen himmel und erde die kann man nicht erklären:cool::dope:
wenn ich länger untwegs gewesen wäre hätte ich aber auch noch ein riegelchen verputzt. keine sorge. :D

na da habt ihr ja ganz schön reingehauen. war aber sicher lecker:)

puuh 7 stunden!!!! RESPEKT!!!!!! und gata war die ganze zeit dabei?

Hallo,
ich bin auch wieder von unserer Tour zurück.
Relativ locker war es,verfressen war es auch und am Schluss war es sogar Dunkel.
Hunger habe ich keinen,Durst auch nicht,dafür stinke ich wie ein Penner:love:
Geduscht wird erst morgen,mein Chef soll ja auch was davon haben:eek:

Weiß nicht mehr, glaub es war schon dunkel...hab grad ne Runde geschlafen:dope: Waren wir echt so langsam wie mein Tacho gesagt hat?? Apropos...kaum mach ich das Licht an, fällt der Tacho aus...neuer Abstand reicht dann nicht...also, Alufolie?
Bist Du grad erst Heim gekommen??? Hut ab?? Waren es 160km??

Die Bummelei, du weißt warum, hat unseren Schnitt ganz schön gedrückt. Was meinst du, wie unser Speed runtergegangen wäre, wenn der Gata noch zwei Mal hinter die Büsche verschwunden wäre. Probiers aber erst mal zu hause aus nachdem du deine Funzel mit Alufolie verziert hast. Vielleicht funzt der Tacho immer noch nicht.
160 hatte ich auf der Uhr als ich mich vom ollen Gata, mit Handschlag, verabschiedete:D.
Bin schon ne Weile zu hause und auch schon geduscht hmmm riech ich leggar:rolleyes:.

PS: nen knapper26er Schnitt war es trotzdem noch...

Die Bummelei, du weißt warum, hat unseren Schnitt ganz schön gedrückt. Was meinst du, wie unser Speed runtergegangen wäre, wenn der Gata noch zwei Mal hinter die Büsche verschwunden wäre. Probiers aber erst mal zu hause aus nachdem du deine Funzel mit Alufolie verziert hast. Vielleicht funzt der Tacho immer noch nicht.
160 hatte ich auf der Uhr als ich mich vom ollen Gata, mit Handschlag, verabschiedete:D.
Bin schon ne Weile zu hause und auch schon geduscht hmmm riech ich leggar:rolleyes:.

PS: nen knapper26er Schnitt war es trotzdem noch...

Ach ja , richtig:D
Krass, dass Du Dich mit Handschlag verabschiedet hast:eek: ich weiß ja nicht...:eyes: Aber das heisst, dass Du Daheim knapp 180 drauf hattest, oder?? :daumen:

Krass, dass Du Dich mit Handschlag verabschiedet hast:eek: ich weiß ja nicht...:eyes: Aber das heisst, dass Du Daheim knapp 160 drauf hattest, oder?? :daumen:

Der Hannes übertreibt wieder mal,als wir uns per Handschlag:D verabschiedet hatten standen nur 159 km auf der Uhr.
Er hätte sich heute auch mal anstrengen können,richtige Radler fahren nach dem Sonnenaufgang los.

Krass, dass Du Dich mit Handschlag verabschiedet hast:eek: ich weiß ja nicht...:eyes:

Er wollte sich einfach nicht küssen lassen:D:eek::aetsch:
Aber das heisst, dass Du Daheim knapp 160 drauf hattest, oder?? :daumen:
Mathe war in der Schule auch nicht dein Lieblingsfach?:D
mathe5.gif

Der Hannes übertreibt wieder mal,als wir uns per Handschlag:D verabschiedet hatten standen nur 159 km auf der Uhr.
Er hätte sich heute auch mal anstrengen können,richtige Radler fahren nach dem Sonnenaufgang los.

mist, der gotthardgott zieht mit dem training an. ich muss noch ein paar briketts ins feuer werfen;)

mist, der gotthardgott zieht mit dem training an. ich muss noch ein paar briketts ins feuer werfen;)
Bist du verrückt,ich fahre doch keine 160 km mit dem Rad,bei mir warens wesentlich weniger.

159,53km um genau zu sein. Nach den Westdeutschen Rundungsregeln macht man da 160km drauß:D

Ich war schon immer genau:D
Jetzt kippe ich erstmal die schlimme Cherry Coke in mein Weizen und räume mit "Depeche Mode Live in Milan 06" die Bude auf.

hallo pt,

also ich mag rosenkohl nicht besonders. ist mir zu bitter. brrrrr

wo seid ihr lang? und gata hat nicht mit dem vfb gebibbert??

Bitter? Rosenkohl?
Hm: nicht zu lange/weich kochen und dann leicht braune Butter und einen Hauch Muskat drauf.
Da ist doch nix bitter :confused:?

Zurück