• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Gute Nacht an alle

@all
Gute%20Nacht.jpg

y1pyBiMSE5M9xzZ_8qpli39LiFz2oX9I8O9sLEC67Fb3ruUOXzfJE8G7iT8zc2cyvV-I9WCqXBbgDc

Ich hab die leise befürchtung ich könnte zu normal sein für diesen Fräd oder ging das euch allen so anfangs.

:lol:
:daumen:

Halt durch, Scottie: manchmal geht es auch um Radeln hier:cool:.
Du hast gerade schon leicht ungewöhnliche Themen für deinen Eintritt hier erwischt.
Wir sind halt vielseitig: von K*tzen bis K*tzen ist hier alles möglich :jumping:. Ich fühl mich hier wohl .... :D

Mann,Mann,

Guten Morgen Leute was für ein gespame schade bin zu früh ins Bett.:D:eek:

So werde mal zur Abeit gehen wünsche euch noch einen schönen Tag!

Moin Männer,

wirklich unglaublich. Da plätschert alles so dahin, ich gehe in die Heia und auf einmal wird hier aufgedreht....

@pt: für ein Fapi ist es noch ein bissle früh oder? Aber ich stell mal eins in den virtuellen Kühlschrank und du kannst es Dir ja dann nehmen. Ein paar Haferkekse (laut bergsau sind die von Brandt auch richtig lecker) stell ich auch mal hin.

Schönen Tag euch!

Moin Männer,

wirklich unglaublich. Da plätschert alles so dahin, ich gehe in die Heia und auf einmal wird hier aufgedreht....

@pt: für ein Fapi ist es noch ein bissle früh oder? Aber ich stell mal eins in den virtuellen Kühlschrank und du kannst es Dir ja dann nehmen. Ein paar Haferkekse (laut bergsau sind die von Brandt auch richtig lecker) stell ich auch mal hin.

Schönen Tag euch!

Tach Red

Werde lieber mal einen Kaffe trinken, außerdem wissen nur insider was ein Fapi ist.

Gruß RSV

Moin Männer,

Ihr werdet es wohl nie lernen..:rolleyes:;)
In der Tat, das ist heute zu früh...:eek: Da ich aber ab heute Nachtdienst habe, werde ich mich die nächsten Tage morgens bedienen:D Danke:dope:
Schönen Tag euch!
Von mir auch einen schönen Tag:)

Zurück