• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ha ha ha, ha ha! :eyes:

man hab ich gelacht.............. willst doch nicht etwa die paar autobahnbrücken mit unserem gscheid, stohren, waldkirchs kandelseite und von oberried schaui oder notschrei vergleichen!
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man.......:cool: ich rede nicht von Autobahnbrücken!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so dann zeig mir mal die furcheregenden berge! :D

huhuhuh hab ich angst:eyes::rolleyes:

isch komm ja aus Dortmund hey und dachte boa eh haben wir dort Berge.
Aber dann ups, erstes mal hinterwaldkopf ... watt´n datt aha das sind als jetzt berge???

Also datt kannste nicht vergleichen

wieviel minuten kurbelt man die hügel bei euch im durchschnitt hoch? oder besser gefragt um wie viel hm am stück handelt es sich dabei?

isch komm ja aus Dortmund hey und dachte boa eh haben wir dort Berge.
Aber dann ups, erstes mal hinterwaldkopf ... watt´n datt aha das sind als jetzt berge???

Also datt kannste nicht vergleichen

he ihr beiden sie hat es nicht verglichen!!!!!!!:cool:

und irgendwie kann ich mir ihr fühlen und denke so ganz unrecht hat sie nicht die kurzen dinger sind schon je nach dem härter als die großen dinger !!!:eek:

musste ich auch schon fest stellen !:D

so gehe jetzt TV luage ... bis später

bei unserer Schreibe wäre Twitter ne gute sache ... mal am Rande erwähnt

kurz und knackig kannst bei uns am gscheid haben, z.B.
oder auch länger und knackig: stohren:D

oder bei vielen tausend anderen steigungen auch;)

@pedalentritt: reichen dir die 15% am notschrei nicht um bei dir als hart zu gelten?
HL hatte doch noch irgendwo nen dreiundzwanzigprozenter ausgegraben, fahr den mal hoch und vergleiche dann noch mal:)

@pedalentritt: reichen dir die 15% am notschrei nicht um bei dir als hart zu gelten?
HL hatte doch noch irgendwo nen dreiundzwanzigprozenter ausgegraben, fahr den mal hoch und vergleiche dann noch mal:)

he funky du stehst auf dem kabel das du in die wand schieben solltest letzte woche !!! daruf geht es hier doch gar keinem !!

oh doch benny, oh doch!

es geht hier um die ehre unseres schwarzwaldes:D

ich lasse nicht zu das dreifachkurbelhelden hier so hemmungslos autobahnbrücken mit unserem gelobten land vergleichen!

oh doch benny, oh doch!

es geht hier um die ehre unseres schwarzwaldes:D

ich lasse nicht zu das dreifachkurbelhelden hier so hemmungslos autobahnbrücken mit unserem gelobten land vergleichen!

das sehe ich anderes es geht um einen Eindruck und eine Erfahrung den sie gemacht hat und wen sie den so hat dann ist das so und hjat nichts mit ehre und dem schwarzwald zu tunn alles hat seine härte auf ihre weise und jeder hat ne andere sicht meinst du nicht???

das sehe ich anderes es geht um einen Eindruck und eine Erfahrung den sie gemacht hat und wen sie den so hat dann ist das so und hjat nichts mit ehre und dem schwarzwald zu tunn alles hat seine härte auf ihre weise und jeder hat ne andere sicht meinst du nicht???

ok, damit kann ich leben.

dann ist schmerz relativ, und jeder empfindet es halt anders:)

Benny, lass gut sein!

Zurück