• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

heute bin ich auf meiner nachmittagsoktoberbegrüssungskaiserstuhlrunde knapp am hungerast vorbei. den ganzen tag wenig gegessen und dann 3 knackige anstiege im kaiserstuhl genommen. da war kurz vor daheim dann fast kein zucker mehr im blut..... war gar kein schönes gefühl. :eek:

hatte eure Kantine heute zu oder bist nicht dazu gekommen???????

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hatte eure Kantine heute zu oder bist nicht dazu gekommen???????

welche kantine? während der arbeit esse ich eigentlich nicht sooooo viel. mit schwerem magen schaffts sich schlecht. und da ich ja heute nur recht kurz da war hab ich auch nicht normal gevespert. die cornies unterwegs sind dann verdampft wie ein tropfen wasser auf ner heissen herdplatte.

konnte grade noch einen schlappen 27er schnitt nach hause retten :D

wünsche euch allen ein schönes wochenende mit vielen sonnenstunden die zum radeln einladen. spammt nicht soviel.;)

ciaoito

Nabend @al!!!

???? Watt wie watt wie soll das nun gebaut werden????

Also die schrift ist richtig rum zu lesen, die GP 4000s auch richtig rum, den schnellspanner raus und richtig rum drehen schaffe ich glaube ich ... kommen soewieso bald wieder die knc dran die ich noch rumliegan habe.

obwohl die falsche laufrichtung der GP 4000s eine erklärung für sonntag wäre

Guten Hallo,

sagt mal wo fährt den der Chefspammer hin????

Gute Reise Red.

Soooo,

hab grad Heimaturlaub und komm erst am 19. wieder:p
Hab heute ne kleine Herbstrunde über die Alb gemacht.
Nächste Woche kommen die Trauben runter und dann
werde ich wohl für längere Zeit bei euch bleiben.
Ihr könnt euch schon mal paar ruhige Stäßchen ausdenken:)
Hab leider bisher zu wenige davon gefunden:heul:

00_zw_Machtolsheim_und_Hohenstadt.jpg

Hi Nachbar,

ruhige strassen gibt es doch mehr als genug bei uns.

Ganz ruhig ist es nur in der Sahara,ob es da Rennrad taugliche Strassen gibt wage ich zu bezweifeln.

Hi Benny,

zu den Redwings nach Stockholm fliegt er.
Ich habe auch schon Alzi.

Ihr könnt euch schon mal paar ] Stäßchen ausdenken:)
Hab leider bisher zu wenige davon gefunden:heul:

Wenn du auch immer die Autobahn von Riegel nach Freiburg nehmen musst, ist es klar, dass dir der Verkehr etwas zu mächtig vorkommt! :D

Ruhige Sträßchen gibt es hier genug! Sowohl in der Rheinebene - im Tuniberg kannst du dich totfahren, ohne einem Auto zu begegnen - als auch im geliebten Schwarzwald. Die Sträßle dort sind halt manchmal a bissele steil, was aber einem steilhangerprobten Trollingerexperten keine Schwierigkeiten bereiten dürfte! :rolleyes:

Ich finde es hier um Welten ruhiger als auf der Alb! Am Wochenende, wenn die Stuttgarter losgelassen sind, kann man da doch nur noch auf ein MTB umsteigen!!!:eek::eek:
Und das von mir!!! :eek::eek::eek:

Ruhige Sträßchen gibt es hier genug! Sowohl in der Rheinebene - im Tuniberg kannst du dich totfahren, ohne einem Auto zu begegnen - als auch im geliebten Schwarzwald. Die Sträßle dort sind halt manchmal a bissele steil, was aber einem steilhangerprobten Trollingerexperten keine Schwierigkeiten bereiten dürfte! :rolleyes:

zustimmendes kopfnicken und ein wissendes lächeln auf dem gesicht :aetsch:

sicher, durch freiburg ist es nicht sooooo prickelnd.
aber wenn das geschafft ist gibt es massig sträschen :love:

zustimmendes kopfnicken und ein wissendes lächeln auf dem gesicht :aetsch:

sicher, durch freiburg ist es nicht sooooo prickelnd.
aber wenn das geschafft ist gibt es massig sträschen :love:

Von Riegel ist es nur ein Katzensprung nach Freiamt und da kann er,Auto frei, fahren bis der Arzt kommt.

so Leute ich verabschiede mich ins Bettchen ihr wisst ja der sch................ wecker der um halb 4 wieder leutet ist aber der vorletzte für diese woche!

Gute nacht an alle und spamt nicht mehr so viel !

Zurück