• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wäre ja wünschenswert, ne :-)

Wenn das Wetter morgen mitmacht, könnte ich mir ne Runde am Tuniberg entlang evt runter ins Markgräflerland vorstellen, was meisnt du?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

klar, gerne, aber max. bis 20:30! und nur langsames tempo, sollte vielleicht irgendwann auch mal etwas grundlage fahren:D

lol, das sagst du mir? wenn es morgen weider so windet, ahben wir auf dem hinweg Gegenwind. Ich denke du wirst wieder genug gelegenheit haben, Geschichten zu erzählen :D

darauf kannst Du wetten!:D

kleiner sneak-preview: 3 platten an einem tag!

aber keine panik, habe einen komplett frischen reifensatz drauf, ultremos:D und sv 20

Wieso? Das ist super, dann flicken wir zusammen. also ich hab zig Steinchen vorne und hinten, ein schleichender Plattfuß ist also zu erwarten :D

Hallo ihr zwei,

wenn ihr in MGL rollt, würde ich mich bei gutem Wetter dranhängen ... natürlich nur wenn ich darf. ;)

Hey Mario,
41 Minuten für den Kandel????

Wo nullst du denn deine Uhr??????

hallo crasy, klar darfst du. Allerdings wirds gemütlich....wir könnten nach Müllheim etgegen kommen, dann kommst du mit nach FR und musst halt alleine zurück?

Für gemütlich bin ich morgen zu haben ;) ... muss mir doch meine Kräfte einteilen, wenn ich am Sonntag mit lofeu beim balinea-Radmarathon "gemütlich" die Berge hoch will. :eek:

Hast du schon eine Idee, wann ihr los wollt?

balinea hmmmm

also ich arbeite morgen bis um 17:30 Uhr. Hoffe ich komme dann weg, sitze in einer Besprechung. Wo könnten wir uns denn treffen? bad K oder so?

@Ylaine:

Bevor du dich wieder "in Luft auflöst" ;) ... wann und wo morgen? :confused:

also wir wollten um viertel nach 18 uhr los. schick mir doch deine handy nummer per PM (ich leer auch mein Postfach), dann sms wir dich an wenn wir aus Freiburg raus sind.

So ... die Nummer ist angekommen? ;)

Wie fahrt ihr nach Krozingen? B3? Dann kann ich euch auch noch weiter entgegen kommen ...

so etwa... ich hatte es auch mal überlegt, aber ich glaube es wäre zu peinlich. Zudem bin ich schon doppelt verplant mit zwei Geburtstagen am Sonntag, Aber ein wenig ärgert es mich schon. danke für die Nummer. Wenn ich nur mal wüßte, wem ich so alles meine handynummer gebe ;)

äähm.. wo ist funky eigentlich?
ich guck mal schnell in bikemap, dann poste ich den link

Zurück