• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

überlegt euch mal was etwas was euch gefällt. da ich ja noch gar nicht weiss ob ich mtradle halte ich mich mal ein bissle zurück.

könnte ja sein, dass hl mich in der sportmedizin einliefern muss;) natürlich nachdem ich den stohren irgendwie bezwungen habe:D

ich überlass das PT meiner Tourenführerin am Samstag und vertrau ihr halt mal das ich wieder ganz heim komme!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

überlegt euch mal was etwas was euch gefällt. da ich ja noch gar nicht weiss ob ich mtradle halte ich mich mal ein bissle zurück.

könnte ja sein, dass hl mich in der sportmedizin einliefern muss;) natürlich nachdem ich den stohren irgendwie bezwungen habe:D

hallo red

fahren wir den stohren bergab. so bist du am samstag frisch für neue taten:aetsch:

servus leute:wink2:

heute hab ich es tatsächlich mal aufs rad geschafft;)

auf mein peugeot um genau zu sein, bin dann von mir auf den kandel und wieder runter.

man man man, ich glaub ich werd das rad in k3-maschine umbenennen müsssen:D

42-23, die "echte" heldenkurbel, lässt sich nicht so einfach hochdrücken, aber bin gut oben angekommen:)

das tat gut, endlich mal wieder richtig drücken:)

hallo red

fahren wir den stohren bergab. so bist du am samstag frisch für neue taten:aetsch:
hallo hl,
das wäre meinem renomee aber nicht unbedingt zuträglich:D

auf mein peugeot um genau zu sein, bin dann von mir auf den kandel und wieder runter.

42-23, die "echte" heldenkurbel, lässt sich nicht so einfach hochdrücken, aber bin gut oben angekommen:)

hi funky,
nicht übel! für mich kleine bergziege wäre das nix.

danke red:)

probiers doch einfach mal, bringt auf jeden fall nen kraftzuwachs! :)

k3 ist wichtig für die übleren rampen wo es ganz allein auf schiere kraft ankommt.

viel spass am stohren:D und die kurven immer innen anbremsen, hochzus;)

servus Gott Funky!

he he he was mit dir los???? hasch angst vor meinem Büchlein das heute schon aufgeschlagen wurde???
am schluss waren 114 km mit 2400 hm

danke red:)

probiers doch einfach mal, bringt auf jeden fall nen kraftzuwachs! :)

k3 ist wichtig für die übleren rampen wo es ganz allein auf schiere kraft ankommt.

viel spass am stohren:D und die kurven immer innen anbremsen, hochzus;)

jo ist schon richtig. aber muss ja nicht gleich den ganzen kandel so hochfahren. der ist mir zu lange. für den anfang reicht mir da der stohren:D:D:D:aetsch:

nicht wirklich angst, aber dann ist es erstmal vorbei mit lockerem rollen mit dir....... wenn du deine neu hinzugewonnen stärke ausspielen willst:D

das hab ich heute auch machen wollen, aber ohne klickpedale ist halt nicht so gut:o

und das fahrverhalten bergab von dem peugeot ist abenteuerlich, schneller wie 60 hab ich mich nicht getraut damit:o

bremst nicht wirklich und in den kurven scheint sich die gabel zu verbiegen.
und beim antritt sieht man wie das tretlager pendelt:(

ist halt ne alte gurke aus den 80ern, so wie ich :fro:

das hab ich heute auch machen wollen, aber ohne klickpedale ist halt nicht so gut:o

und das fahrverhalten bergab von dem peugeot ist abenteuerlich, schneller wie 60 hab ich mich nicht getraut damit:o

bremst nicht wirklich und in den kurven scheint sich die gabel zu verbiegen.
und beim antritt sieht man wie das tretlager pendelt:(

ist halt ne alte gurke aus den 80ern, so wie ich :fro:

ha ja dann passt ihr zusammen du hast ja auch schon ganz viele grauen haare!!

dann rasier ich mir ne glatze und lass mir nen vollbart wachsen wie der ehrwürdige issac hayes:D:fro::D

isaachayes04.jpg
[/URL][/IMG]

am body arbeite ich noch, oder besser gesagt lass ich arbeiten:D

die frisur kommt von ganz allein;)

RIP issac:love:

Zurück