G
gata de gorgos
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Bin auch weg,geträumt wird heute nacht nicht.
Keine Zeit für solche Sachen.
Bin auch weg,geträumt wird heute nacht nicht.
Keine Zeit für solche Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gudde Moischeee,
wollt heut um 17.30Uhr von der Joki den Schauinsland hoch.
Hat jdm Lust??
VG
jannyyy
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag und werfe noch mal die "Mitfahrgelegenheit" heute Nachmittag in die Runde ...
bergsau und ich treffen sich 16 Uhr in Heitersheim ...
also wer Lust hat ... wir können potentielle MitfahrerInnen auch an anderer Stelle "aufsammeln" ...
Guten Morgen!
@Janny, Crashbiker: ich muss leider bis 20h arbeiten
Wünsche Euch aber schöne Touren![]()
GerneGuten Morgen PT steht unser Date am samstag morgen???
Gerne! Magste Dein Rad für ne lockere Runde mitbringen??
Ab 11h kann man die Trikots abholen. Würde gern pünktlich dort sein, um nicht ewig Schlange zu stehen...
Kann ich tun solange du mich nicht den Kandel hoch peitschen willst!![]()
Dann hätte ich das Wort locker in " " gesetzt![]()
wie runde am samstag??? nehmt ihr mich mit?
vlt. bin ich nach der geiersnest/stohren tour ja wieder fit genug. müsste aber gegen 15:30 wieder daheim sein.
eher bist Du platt genug, dass Dir mein Tempo reicht...wie runde am samstag??? nehmt ihr mich mit?
vlt. bin ich nach der geiersnest/stohren tour ja wieder fit genug. müsste aber gegen 15:30 wieder daheim sein.
@benny: du kannst bilder in deinem album übrigens auch in andere ordner verschieben. du musst sie nicht erst löschen und dann an der richtigen stelle wieder hochladen. das hilft das netz freizuhalten!!
eher bist Du platt genug, dass Dir mein Tempo reicht...
Sei doch einfach auch um 11h am Labor. Dann schmeissen wir die Trikots bei mir ins Haus & fahren gleich weiter!
ok, das könnte klappen. wo solls den hingehen????
da grad erst beschlossen, können gerne noch Vorschläge eingereicht werden. Denke aber schon an Freiamt...Da meine Beine eben etwas zicken...ist es nicht ganz bergig, aber auch nicht langweilig flach...
Solange es nicht die von dir Versprochene Tour wird bin ich schon froh!
Ich bring de wasser anhänger mit um euch das wasser zu tragen ! Muss ich ja seit dem Schauikönig!
ok., passt
Red, oder wie wäre es mit Kaiserstuhl & Texaspass???
ok., passt
Red, oder wie wäre es mit Kaiserstuhl & Texaspass???
Texaspass hab ich seit Sonntag schon und Tuniberg Höhenweg auch, schöne gegend! Aber denke an die Überflutungsgefahr wenn du mit Red und mir fährst!