• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ärgert ihr am liebsten die Autofahrer :)

AW: Wie ärgert ihr am liebsten die Autofahrer :)

Na gut, Dann hab ich halt auch einen!!!:ka:

An der Ampel wenn es grün wird einfach nicht mit den Klickpedalen zurechtkommen (natürlich ziemlich weit auf der Kreuzung)!
Als Frau bekommt man selten Ärger nur mitleidige Blicke--für mich immer wieder sehr belustigend!:D

Grüßchen,:mex:
Muffel

Na gut, Dann hab ich halt auch einen!!!:ka:

An der Ampel wenn es grün wird einfach nicht mit den Klickpedalen zurechtkommen (natürlich ziemlich weit auf der Kreuzung)!
Als Frau bekommt man selten Ärger nur mitleidige Blicke--für mich immer wieder sehr belustigend!:D

Grüßchen,:mex:
Muffel
Du brauchst doch wegen einer roten Ampel nicht ausklicken, kannst dich doch an den anderen Fahrzeugen festhalten oder die Zeit nutzen und Stehversuche machen:cool:

Na aber nicht das noch einer die Scheibe runterdreht und meine Telefonnummer haben möchte.....:p

Siehste, und weil das mein Problem wäre, tendiere ich dann doch lieber zur " Verzögerungstaktik"!!!! :D

Muffel

Wobei das doch eher mit den dusseligen Radwegen hierzulande zu tun hat...

Das ärgert mich als Autofahrer genauso, dass ich immer mitten auf den Radweg fahren muss, um die Straße einsehen zu können. Und setz dann mal zurück, wenn hinter Dir schon zwei weitere Autos stehen!

Genau dieses Problem sehe ich auch immer. Wenn man etwas sehen möchte, muss man mitten auf dem Radweg fahren.

Wobei das doch eher mit den dusseligen Radwegen hierzulande zu tun hat...

Das ärgert mich als Autofahrer genauso, dass ich immer mitten auf den Radweg fahren muss, um die Straße einsehen zu können. Und setz dann mal zurück, wenn hinter Dir schon zwei weitere Autos stehen!

Da habe ich ja dann auch Verständnis. Aber er musste zum Einsehen nicht bis nach vorne, es war keiner hinter ihm und die Radwegsueberfuehrung war sogar in einem saftigen Rot markiert.

...ich winke freundlich mit aufgesetztem Grinsen wenn sie hupen.:)

Schwachsinnige Themen gibt es hier, tststs.:spinner:

So mach ich das auch obwohl es manchmal Momente gibt wo ich so nem Spezie der ma wieder dumpf brüllt " fahr doch aufm Raddweg" gerne mal so ne
nette Clockwork Orange Behandlung zur Erleuchtung verpassen würde :D

lattenjupp sagte: wer frei ist von sünde werfe den ersten stein

Zurück