• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Whoop

Anzeige

Re: Whoop
mit dem Akku auf jeden Fall…12 Tage mit einer Ladung ist schon deutlich besser…das 4.0 musste ich nach 4 Tagen wieder aufladen…die neuen Features der Life Mitgliedschaft sind cool aber schon recht teuer…
die Akkulaufzeit hat das 5.0 auch. Habe meins am 15.05 bekommen und bin noch bei 28% der ersten Akkuladung grade.

Ich denke mal interessant ist insb., ob die Geräte selbst Unterschiede haben, z. B. ob MG vielleicht sogar etwas genauer misst als der normale 5.0.

Die neuen Funktionen liegen ja klar auf dem Tisch, ob das sinnvoll und nützlich ist, insb. für den Preis, kann sich ja jeder überlegen. Ich überlege auch noch :D Habe eigentlich keinen direkten Bedarf, aber wenn das Teil wirklich Unregelmäßigkeiten erkennen kann, dann wäre das rein medizinisch schon nicht unintereressant.

Ich denke mal interessant ist insb., ob die Geräte selbst Unterschiede haben, z. B. ob MG vielleicht sogar etwas genauer misst als der normale 5.0.

Die neuen Funktionen liegen ja klar auf dem Tisch, ob das sinnvoll und nützlich ist, insb. für den Preis, kann sich ja jeder überlegen. Ich überlege auch noch :D Habe eigentlich keinen direkten Bedarf, aber wenn das Teil wirklich Unregelmäßigkeiten erkennen kann, dann wäre das rein medizinisch schon nicht unintereressant.

VHF und EKG sind glaube ich von der FDA freigegeben…das hat die Apple Watch ja auch schon einige Jahre…hat bei einem Bekannten von mir schon ne Herzkrankheit festgestellt… Ich denke mal das funktioniert schon sehr gut…Blutdruck ist im Moment noch ne Spielerei…Du brauchst ne Manschette um das ganze zu Kalibrieren…. ohne funktioniert es nicht

Zurück