• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WH-R500 Vorderrad mit Nabendynamo?

AW: WH-R500 Vorderrad mit Nabendynamo?

Ich habe mir damals ein WH-R500 Vorderrad mit Nabendynamo für den Crosser (OK, keine Wettkampfe) zugelegt, gedacht als Wechselfelge, aber eigentlich war sie immer dran. Robust, immer Licht, lediglich einmal nachzentriert, während das WHR550-Hinterlaufrad schon das zweite ist.

Ich wollte mir immer mal ein zweites WH-R500 Vorderrad mit Nabendynamo zulegen, für das Tarinings-RR. :crying:

Hier gibt's ein RRLR mit Nabendymano, aber .... hochpreisig und für 24h-Wettkämpfe gedacht, weniger für den Alltag
(das Bart Brentjens Laufrad ist 26" (MTB))

Edit:
Hier gibt es einen prima Laufradkonfigurator mit Nabendynamos für Rennräder
von 101,15 (Basis) bis ca. 250 (hochwertige Aeroausführung)
aber halt nur mit 32 oder 36 Speichen :-| , ich würd's trotzdem nehmen.
 

Anzeige

Re: WH-R500 Vorderrad mit Nabendynamo?
Zurück
Oben Unten