T
Twinkie
Was ist denn nun mit dem "Weserexpress100" Problem?
Hat es sich gelöst? Hat jemand Ritter Cato74 gefangen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du nun bezahlt oder doch? meyerleine und ich haben eine Mahnung erhalten.Twinkie schrieb:Was ist denn nun mit dem "Weserexpress100" Problem?Hat es sich gelöst? Hat jemand Ritter Cato74 gefangen?
![]()
Hallo ihrhobbyradl schrieb:Hast Du nun bezahlt oder doch? meyerleine und ich haben eine Mahnung erhalten.
@Rübezahl
Hast Du bezahlt, an cato74 das Startgeld überwiesen?
Gruß,
hobbyradl
Am einfachsten und schnellstens, wie Muckel schrieb. Jeder Teilnehmer überweist schnellstens das Startgeld mit Mahngebühr an Kontoinhaber: Upsolut Event GmbHTwinkie schrieb:Ich habe mein Geld an Cato überwiesen und zwar 57,50Euro. Die 4 Euro Mahngebüren nicht, weil ich ja nicht weiß, ob es nun an mir lag oder nicht? Oder soll ich trotzdem einfach 4 Euro überweisen.
Dann kann ja einer bei den Cyclassics Leuten anrufen und noch mal ne Abbuchung veranlassen.
Das wäre jetzt noch mal mein Plan.
Habe auch die Mahnungs-Mail erhalten, wie bestimmt jeder unserer Teammitglieder...
@kiko: Ja, die Spannung steigt...![]()
hobbyradl schrieb:Hast Du nun bezahlt oder doch? meyerleine und ich haben eine Mahnung erhalten.
@Rübezahl
Hast Du bezahlt, an cato74 das Startgeld überwiesen?
Gruß,
hobbyradl
Warum reagiert er dann seit 18 (Achtzehn) Tagen überhaupt nicht?? Nicht hier im Forum und auch nicht auf PN.Stiffmasterfive schrieb:Da bin ich ganz Kiko´s Meinung, ganz Vorsichtig!
Ich kenne ihn und glaube das es sich nur um ein Versehen handeln kann.
Gruss Chris
Oder ich teile mit CATO![]()
![]()