• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

@Axel: Das wäre sehr sehr gut! Ich habe ihm das mit den zwei Rechnungen gesagt. Mir war telefonisch im Dezember zugesagt worden, dass wir eine Rechnung auf 2007 datiert bekommen.

Ich schicke dir die E-mail-Adresse gleich rüber.

@Andi: YEEEEEEESS!!!!! :jumping:

@Muckel: Dank dir:) Ich fasse dass auch nicht als Kritik an mir auf, ich werf mir selbst nur langsam vor, dass ich ausgerechnet den Maisch ausgesucht habe.

@Twinkie: :D Ja, ich weiß von wem das kommt :D :aetsch:

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

So, hab mich nun mal n bissi informiert. Voraussetzung an der Teilnahme ist schon mal Radsportverbandzugehörigkeit und ne Haftpflicht fürs Ausland. Außerdem kostet die Startgebür 45.-€ und der Travel zurück nach Mailand 39.-€
Distanz ist ca. 290km und mit dem Streckenverlauf der Profis fast identisch. Zum Wetter kann ich nix sagen. Weiß nich wie es Anfang Juni in Italien so ausschaut.
Könnte bei Ryanair noch mal nachfragen, ob Stehplätze im Flieger günstiger zu haben sind, denn ich denke nach der Tortour wird niemand mehr sitzen können :D :D :D

können wir da nicht mit dem rad hin??
2 tagestour?? die alpen sollten ja kein problem darstellen :dope:

Und dann kommen noch jeweils 25 Euronen pro Flug für den Transport des Renners im Flieger dazu.......
( Hatte eigentlich mal angedacht das wir vielleicht irgendwann im Frühjahr mal nach Malle oder so ...... für kleines Geld........ und 2-3 Tage..... ist doch mal ne Überlegung wert, oder ?

malle wär ne gute überlegung wert :)

Trikots kommen, dank des sanften Druckes von Axel, wohl schon in der 8.KW Habe heute die Druckvorlagen von Maisch bekommen. Das Design wurde leicht verändert um es praktikabel zu machen (Schwung der Hose + Flanken der Trikots). Es sieht, m.M.n. sehr schön aus und ich freue mich,dass es endlich vorran geht :)

Grüßle
De-Ouh

Trikots kommen, dank des sanften Druckes von Axel, wohl schon in der 8.KW Habe heute die Druckvorlagen von Maisch bekommen. Das Design wurde leicht verändert um es praktikabel zu machen (Schwung der Hose + Flanken der Trikots). Es sieht, m.M.n. sehr schön aus und ich freue mich,dass es endlich vorran geht :)

Grüßle
De-Ouh

Gratulation!

hey, das ist ja ein Zufall! Ich bin fahre da auch! Darf ich fragen in welchen Teams ihr beide startet?

Weser-Express 155 A? Da bin ich doch auch! Wahnsinn, wie klein die Welt doch ist!

Hey, wir könnten über gemeinsame Trikots nachdenken, was hälst du davon? :D

Ein Team-Wagen? Hey, da würde ich sogar mein Auto für zur Verfügung stellen!
Und...für die Trikots habe ich zufällig noch einen alten Entwurf auf dem PC...steht sogar Weser-Express drauf..warum auch immer:rolleyes: :D

Über die Form des Streifens auf der Hose nicht wunder..sieht in echt dann wieder normal aus :) Wurde gestern so von mir bestätigt und ist in 3 Wochen da :)

Sparkassen Münsterland Giro 2008

130 km

Speed Wheels
Denis-Oliver

100 km

60 km

Wie schon bei den Cyclassics - einfach kopieren und ergänzen

Zurück