• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Zitat Twinkie

Teamfahrer, die nicht zusammen mit ihrem Team, sondern individuell gemäß ihrer Vorjahresleistung in einen Startblock eingeteilt werden möchten, müssen das dafür vorgesehene Feld auf dem Anmeldeformular ankreuzen. Andernfalls MUSS aus dem zugeordneten gemeinsamen Teamstartblock das Rennen aufgenommen werden!

Wenn das wirklich möglich ist, könnt ihr mich wenn gewollt gern einem Hunderter Team zuordnen!
Sollte noch jemand abspringen bliebe so die Teamwertung erhalten.

Gruß

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

So, ich habe jetzt auch einfach mal die Teams gebildet:

Teamname: "Weser-Express 150 A"

cand.arch
Stiffmasterfive
Denis-Oliver
Hendrik1
Campa
Muckel 1
Muckel 2
juk

Teamname: "Weser-Express 150 B"

Jemand
Stadtmusikantin
Olmoista

Was mit Andi Arbeit ist weis ich noch nicht, er ist aber informiert. Und den guten
MaxiHB habt ihr restlos vergrault, der will nicht!

War´n das alle, oder habe ich jemanden unterschlagen?

Bei den 100´er siehts im Moment so aus:

Teamname: "Weser-Express 100 A"

Schieber
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Dr. Dad

Teamname: "Weser-Express 100 B"
Speedy`s Mausi
eule1969-1
Frau Eule
Dayen
Le Twink

Es wäre nicht schlecht wenn zwei, oder drei aus dem 100´er Team ins
150´er Team wechseln, Dann hätten wir zwei komplette Teams voll :D

Schönen Abend noch...

irgendwie hat das potential, das wir bei womit auch begründeten ausfällen ...... x-dastehn und nase reiben.....

bei der bärlinanmeldung habe ich schon die hh100errunde angekringelt - gereicht das zum nachteil ... ist die strecke zu kurz

ich blicke entspannt nach vorn, weiss aber meine form im september heute noch nicht einzuschätzen :-D

kommt die bretagne zu früh, ist es eh schon zu spät, nach der bretagne sind es noch wochen, ist da form zu konservieren, wird es form geben, was ist mit dem wetter, welche reifen muss ich aufziehen ;-)

fragen über fragen, aber das wetter wird ab morgen wieder besser - somit trainingspotential

schoenen abend

@fichtenopa : wenn das so ist, kommt mit rein ins boot - das stärkt gemeinsames potential !!

@Lars:

Was heißt denn hier, Maxi würde nicht wollen? Was haben wir gemacht, daß er unsere Gesellschaft meidet?

Wegen der Teamaufteilung:

Gehe ich Recht in der Annahme, daß das zweite 150er A-Team die "Reservebank" darstellt, oder handelt es sich doch nur um einen Schreibfehler?

Wenn es sich nicht um Ersatzfahrer handelt, sondern tatsächlich um das B-Team, sollten wir ggf. eine andere Aufteilung wählen, da wir zum Erreichen der Teamwertung auf jeden Fall 4 Fahrer je Team benötigen. Wen können wir denn noch aktivieren? Gibt es externe Kandidaten, denen wir eine Weserexpress-Uniform andienen können? Oder hat nicht das Dackelspalter-Team mal Lust, eine "richtige Männerstrecke" zu absovieren und das B-Team zu verstärken :D

Teamvorschlag Revision 1

Weser-Express-100A
eule1969-1
Frau Eule
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister

Weser-Express-100doppelD
Schieber
Speedy`s Mausi
Dr. Dad
Dayen
Le Twink

Damit hätten wir ein komplettes Frauenteam PLUS Frauensachverständigen...kann ja nie schaden.... Gegenstimmen werden heude zwischen 20:22Uhr und 20:23Uhr entgegengenommen. Ansonsten is dat beschlossene Sache!

@Lars und Edit: Schecks zwecks Fahrerabwerbung bitte zu mir.

Was heißt denn hier, Maxi würde nicht wollen? Was haben wir gemacht, daß er unsere Gesellschaft meidet?

Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich vergrault wurde bzw. eure Gesellschaft meide.

Die Cyclassics passen lediglich nicht in meine Saisonplanung, da ich meine Rennen dieses Jahr ausschließlich (bis auf kleine Rundstreckenexkurse auf der Straße/RTFen) im Stollenreifenrevier austrage... Da gibbet so nette Dinge wie 24 Std-Rennen, die meine Aufmerksamkeit erfordern...

Grüße vom nichtvergraulten

Maxi

@Lars:

Wegen der Teamaufteilung:

Gehe ich Recht in der Annahme, daß das zweite 150er A-Team die "Reservebank" darstellt, oder handelt es sich doch nur um einen Schreibfehler?

Wenn es sich nicht um Ersatzfahrer handelt, sondern tatsächlich um das B-Team, sollten wir ggf. eine andere Aufteilung wählen, da wir zum Erreichen der Teamwertung auf jeden Fall 4 Fahrer je Team benötigen. Wen können wir denn noch aktivieren? Gibt es externe Kandidaten, denen wir eine Weserexpress-Uniform andienen können? Oder hat nicht das Dackelspalter-Team mal Lust, eine "richtige Männerstrecke" zu absovieren und das B-Team zu verstärken :D

Na,

Ich versuche weiterhin lieber die 100 Km in einer "Männerzeit" zu absolvieren, als mich über 150 Km in`s Ziel zu schleichen......:D ;)
Ich denke die anderen Tierquäler haben gleiches vor.......

Aber warum macht ihr nicht ein 5er und ein 6er Team:confused:

Gruß

@Schieber wie gesagt wenn alle Stricke reissen, trage ich mich für die Hundert mit ein.
Und auf mein hübsches Gesicht kannst du im Startblock zur Not noch verzichten, wenn Du in`s Ziel kommst habe ich aber schon Schnitzel mit Pommes für Dich parat.....;)

Gruß

Na,

Ich versuche weiterhin lieber die 100 Km in einer "Männerzeit" zu absolvieren, als mich über 150 Km in`s Ziel zu schleichen......:D ;)
Ich denke die anderen Tierquäler haben gleiches vor.......

Aber warum macht ihr nicht ein 5er und ein 6er Team:confused: ...

Stimmt, da muß man aber auch erstmal drauf kommen :D

Wir haben ja noch Zeit, allerdings sollten wir uns vielleicht bis Anfang nächster Woche aufgeteilt haben.

ey schnie
antwort auf meine pm wäre zumindest ansatzweise höflich

edit. gerade gerafft. warst noch nich wieder hier zuhause

Hallo zusammen,

morgen beginnt nun also die Anmeldung. Ich würde folgendes Vorschlagen:
Wir lassen die Teams jetzt so, wie sie aufgestellt sind, wenn noch Interessenten für die 150km (z.B. Andi Arbeit etc.) dazukommen melden sich diese automatisch beim 150B Team an, so wird sich dieses bestimmt noch rechtzeitig bis zum Start füllen.

Einwände? Vorschläge?

cand.arch
Stiffmasterfive
Denis-Oliver
Hendrik1
Campa
Muckel 1
Muckel 2
juk

Jemand
Stadtmusikantin
Olmoista

Weser-Express-100A
eule1969-1
Frau Eule
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister

Weser-Express-100doppelD
Schieber
Speedy`s Mausi
Dr. Dad
Dayen
Le Twink

Hallo zusammen,

morgen beginnt nun also die Anmeldung....

Nur mal so am Rande:

"Liebe Radsportfreunde,

wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Radsportjahr 2008 und freuen uns auf ein erneut großartiges Radsportfest bei den 13ten Vattenfall Cyclassics am 7. September.

Die Anmeldung zum „Rennen der Stadt“ beginnt am 29. Januar 2008 . Insgesamt 22.000 Startplätze stehen im Angebot. Unter dem dann freigeschalteten Menüpunkt „ANMELDUNG“ finden Sie dann auch sämtliche Informationen zu den Teilnahmebedingungen und zum Reglement.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, auf und abseits des Sattels.
Ihr Vattenfall Cyclassics Team"

zu finden unter: http://www.vattenfall-cyclassics.de/news/index.php?id=100&Seite=&lang=de

bis denn...

Hallo zusammen,

morgen beginnt nun also die Anmeldung.

Verbreite mal nicht unnötige Hektik - Anmeldestart ist am 29.Januar. Guckst du hier: http://www.vattenfall-cyclassics.de/news/index.php?id=100&Seite=&lang=de

C.A. war schneller!!

Ich würde folgendes Vorschlagen:
Wir lassen die Teams jetzt so, wie sie aufgestellt sind, wenn noch Interessenten für die 150km (z.B. Andi Arbeit etc.) dazukommen melden sich diese automatisch beim 150B Team an, so wird sich dieses bestimmt noch rechtzeitig bis zum Start füllen.

Einwände? Vorschläge?

cand.arch
Stiffmasterfive
Denis-Oliver
Hendrik1
Campa
Muckel 1
Muckel 2
juk

Jemand
Stadtmusikantin
Olmoista

Weser-Express-100A
eule1969-1
Frau Eule
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister

Weser-Express-100doppelD
Schieber
Speedy`s Mausi
Dr. Dad
Dayen
Le Twink

Ich fände es ja besser, bei den beiden 150er Teams gleich eine Aufteilung vorzunehmen, dass die Mindestteamgröße erfüllt ist (4 Fahrer). Also die jetzt 11 Fahrer z.B. 7 : 4 oder 6 : 5 aufteilen. Kommen dann noch weitere dazu, können die wahlweise in das A- oder B-Team.

Das müsste in den nächsten vier Tagen zu klären sein, da man bei der online-Anmeldung den Teamnamen angeben muss.

...

C.A. war schneller!!
...
Jup :D

...
Ich fände es ja besser, bei den beiden 150er Teams gleich eine Aufteilung vorzunehmen, dass die Mindestteamgröße erfüllt ist (4 Fahrer). Also die jetzt 11 Fahrer z.B. 7 : 4 oder 6 : 5 aufteilen. Kommen dann noch weitere dazu, können die wahlweise in das A- oder B-Team.
...
Dann teil die Teams doch einfach mal gleich stark auf.

Da funzt was nicht!!!

Zurück