• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Radunfallversicherungen zählen nicht bei "Rennen"außerdem hab ich doch eine:) Nur noch keinen Sämmeltread für die Startgebühr

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

ich starte mit ner hollandstadtschlampe, da brauch ich keine versicherung - muss nur die packtaschen noch abnehmen :-D

HALLOOOO!!!

Könnt Ihr Eure privaten Gespräche nicht woanders führen, Ihr verscheucht ja alle :duck:

Aber nur, wenn du jetzt ab in's Studio gehst ;)

muss noch warten versuche bei ebay ein schnäppchen zu schlagen :) hac 4 pro plus

woooow wau wuuuu ich werd verrückt :D :D :D freude pur

es hat sich gelohnt :D

hab grad den HAC 4 für 70 euro bei ebay ersteigert (inkl. Versandkosten also eig 63 Euro :D :D :D )

oh yeah was ein tag :D

back to topic ;)

wie sieht das eig aus mit euch und übernachtung beim velothon??
ich dachte an eine jugendherberge

Teamname: "Weser-Express 150"
cand.arch
Stiffmasterfive
Denis-Oliver
Stadtmusikantin
Hendrik1 (ich hoffe ich habe es richtig interpretiert )
Campa
Muckel 1
Muckel 2

und die kleine Runde:

Teamname: "Weser-Express 100"

Schieber
Dr.Dad (Lutz)
eule1969-1
eule1969-2
Trainigsrückstand
Speed Wheels
Speedy's Mausi
axel78

Ich denke auch, dass die Hamburger-Jungs es da einfacher haben. 140km sind morgens früh jedenfalls einfacher zu schaffen als 240km ;)

So hatte ich das auch verstanden...ich wollte dich nur darin unterstützen dass Speedy 1+2 ohne Probleme morgens anreisen könnten, es bei uns aber wohl anders aussieht ;) Bei Papa,Freundin und mir wird es nen Hotel..Jugendherberge wird mit Papa schwierig ;)

Achja, nochwas...ich habe mich zwecks Team-Fahrzeug mal ein wenig umgehört...ohne Sponsoring sollte das für ca. 20€ pro Nase zu machen sein, wobei ich da gerne mehr bezahle..:)

So hatte ich das auch verstanden...ich wollte dich nur darin unterstützen dass Speedy 1+2 ohne Probleme morgens anreisen könnten, es bei uns aber wohl anders aussieht ;) Bei Papa,Freundin und mir wird es nen Hotel..Jugendherberge wird mit Papa schwierig ;)

wir sollten uns in unseren ML-Freet zurückziehen sonst meckert Lars wieder:D

:lol: Okay :lol:

Nochwas...ich hab heute Maisch angeschrieben und dezent um Eile gebeten ;)

:lol::lol::lol: Okay, der Punkt geht an dich:lol:

Der ML-Fred ist sozusagen Schnie und meine kleine Kaffeeecke hier im Forum;)

Zurück