• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

lustige anprobe ..... nette teamitglieder

netter harter kern danach im "cafe"

@gerhard : danke für aushelfen

ich freu mir schon jetzt wieder auf das wochenende

Dann schildere doch bitte mal für die Nichtanwesenden, wie die neue Teambekleidung ausfällt. Entsprechen die Größen ungefähr der bisherigen Uniform?

Dann schildere doch bitte mal für die Nichtanwesenden, wie die neue Teambekleidung ausfällt. Entsprechen die Größen ungefähr der bisherigen Uniform?

ich habe mich für gleiche groessenkombi wie bisher entschieden
trixcot in L und Hose in M (längenbedingt)
trixcot in M fühlte ich mich leicht pellig - und ich möchte ja auch etwas noch drunter tragen können

denke solltest weitere meinungen einholen oder schnell mal bei de-ouh vorbeischauen.

@Muckel: Auch du bist am Sonntag um 18Uhr bei mir herzlich zum probieren eingeladen :-) Andi, Norma und Paddy kommen ebenfalls

@Damen und Herren im Casa: Mir fällt gerade siedendheiss auf, das ich gestern wohl was vergessen habe... fuck, das ist peinlich. WER hat meine Regina etc. bezahlt und bekommt jetzt einen Haufen Geld von mir? Argh, sowas ist mir noch nie passiert. Bitte um PN mit Bankverbindung, ist mir sehr unangenehm.

Ich hab dann nochmal Infos zu den Winter-Trikots bekommen:

Die Trikots für den Winter sind diese Hier: http://www.radtrikot.de/html/trikot_langarm.html

Sie sind also keine Trikots, die man bei klirrender Kälte sondern eher bei der jetzigen Überganzzeit oben drüber trägt.

Es gibt noch spezielle Winterjacken, das wären diese hier:
http://www.radtrikot.de/html/winterjacken.html

das sind die gleichen, wie ich sie vom RRG habe und ich muss sagen, dass die super warm sind..aber nicht ganz günstig..ich habe bei der RRG ca. 120€ dafür bezahlt, genau Maisch-Preise versuch ich heute noch raus zu bekommen.
Wenn jemand eine Bestellung wandlen möchte (von Winter-Trikot auf Winter-Jacke) bitte bescheid geben. Ich persönlich werde es bei einem Wintertrikot belassen..zieh dann lieber mein Lamgarmtrikot über meine bewährte Winter-Jacke...

Grüße
De-Ouh

fallen die trikots genauso aus wie die jetzigen (alten)

Ich hab dann nochmal Infos zu den Winter-Trikots bekommen:

Die Trikots für den Winter sind diese Hier: http://www.radtrikot.de/html/trikot_langarm.html

Sie sind also keine Trikots, die man bei klirrender Kälte sondern eher bei der jetzigen Überganzzeit oben drüber trägt.

Es gibt noch spezielle Winterjacken, das wären diese hier:
http://www.radtrikot.de/html/winterjacken.html

das sind die gleichen, wie ich sie vom RRG habe und ich muss sagen, dass die super warm sind..aber nicht ganz günstig..ich habe bei der RRG ca. 120€ dafür bezahlt, genau Maisch-Preise versuch ich heute noch raus zu bekommen.
Wenn jemand eine Bestellung wandlen möchte (von Winter-Trikot auf Winter-Jacke) bitte bescheid geben. Ich persönlich werde es bei einem Wintertrikot belassen..zieh dann lieber mein Lamgarmtrikot über meine bewährte Winter-Jacke...

Grüße
De-Ouh

hmmmmm:confused:

So, wir haben jetzt vier Bestellungen für die Winterjacke:

Campa
Eule
Dr.Dad
und moí (Sponsor:Mama ;))

Grüßle
De-Ouh

P.s.: @Speedy: Die fallen etwas größer aus als Owayo..ich bin mit "M" zufrieden bei 1,92m und 70kg

Nicht unbedingt.."L" hätte mir auch noch gepasst aber das "M" sitzt irgendwie...sportlicher..

Tag......
am 25.Mai gibt's ein neues Jedermannrennen (ähnlich Vattenfall CC) , der Berlin Velothon ! Es gibt eine 60 und 120 km Strecke. Die Anmeldung ist am 15. Januar.
Wäre doch schön, wenn ein Weser Express Team durchs Brandenburger Tor fährt !? :D

Zurück