• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

:lol: Fichte hat den Nagel auf den Kopf getroffen und Juk ihn leicht verfehlt...ich hatte mein Zimmer früher genau auf Bühnen-Höhe so dass ich den jungen Damen dort nicht nur unter den Rock gucken konnte (wie der gemeine Pöbel auf der Straße), sondern gleichzeitig auch noch in den Ausschnitt linsen drin war :D
Die Bedieunung war mir noch nicht blau genug :rolleyes:
Ne, wir können gern auch woanders hingehen..war nur ein Vorschlag.

@Madone: Jep, Axel hat recht, es sind "nur" die Muster, damit jeder die richtige Größe für sich aussuchen kann...würde mich freuen, wenn du kommst...

TEILNEHMERLISTE: (bitte vervollständigen)

Dr.Dad
De-Ouh

@Alex: Was kommt denn schlimmes? Notfalls sing ich das ;)

singen alleine reicht nicht, mußt auch noch tanzen....was dir ja nach der Vorführung in deinen jungen Jahren nicht schwer fallen dürfte....Spanner...denn es ist....DIRTY DANCING

:D :D :D :D Ach herjeeeeee.....es gibt wenige Musicals die ich...sagen wir....nicht gut finde :D ....Naja....viel Spaß :love:

:lol:

P.s.: Das Tanzen war das, wo ich früher beim Musical immer richtig schufften musste um mit den anderen schritt zu halten...ist nicht einfach 1,92m elegant aussehen zu lassen :rolleyes:

Da ich grade eine PN nach der anderen bekomme mit "Freitag kann ich nicht"-Inhalt neuer Termin:

WANN? DONNERSTAG 13.12.07 19:00UHR

WO? OSTERTORSTEINWEG 49 "Hoins-Intermusik"

LISTE:

Dr.Dad
De-Ouh

Da ich grade eine PN nach der anderen bekomme mit "Freitag kann ich nicht"-Inhalt neuer Termin:

WANN? DONNERSTAG 13.12.07 19:00UHR

WO? OSTERTORSTEINWEG 49 "Hoins-Intermusik"

LISTE:

Dr.Dad
De-Ouh

Geht schon so weiter mit "da kann ich nicht". Hab Donnerstag Geschäftsessen mit Chef und Kundschaft in Quakenbrück. Bin aber Freitag vormittag in Bremen.

Gruss
Jens

Okay, dann komm du einfach Freitag Vormittag bei mir rum...der Rest am Donnerstag.

Für alle anderen:

TOHZADT

Edit: ich meinte natürlich 13.12 und nicht 14.12...ist schon berichtigt...

singen alleine reicht nicht, mußt auch noch tanzen....was dir ja nach der Vorführung in deinen jungen Jahren nicht schwer fallen dürfte....Spanner...denn es ist....DIRTY DANCING

IIIIIIIIIIIIIII

HAAAAAAAAAAAAD

THE TIME OF MY LIIIIIIIIIFEEEEEEEEE :D

Haha! Wer da keine bleibenden Schäden zurückbehält muss sich vorher mit Valiums zugeworfen haben. :eek:

Ich spreche hiermit vorab mein Beileid aus. :cool:

Klingelt bitte bei "Praxis" da haben wir richtige Umkleidekabinen und genug Platz für alle ;)

So, habe soeben die Trikots bekommen, mitgeschickt wurden:

Trikots kurz: s, m, L, XL, XXL

Hosen Winter L, M, XL

Ich hab gleich angerufen und gefragt, warum keine kurzen Hosen und Armlinge dabei waren. Diese werden hinter her geschickt und sind Freitag da....wie sieht es dann mit dem Termin aus, wollen wir es bei Morgen belassen und wer dann nochmal die kurzen Hosen testen möchte, kommt Freitag nochmal?

Viele Grüße
De-Ouh

Zurück