• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Sehr schöner Entwurf, vor allem schönere Farben als beim alten. "Unweiß" find ich klasse. Bin auf jeden Fall dabei, ob kurz ob lang ...

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Hey, so tolle Reaktionen hätte ich nicht erwartet :) Dankeschööön :)

Die ersten Entwürfe sind nun auf dem Weg zum Sportbrillenhersteller...vielleicht nickt er das ja schon ab, dann kommen heute Abend die Hosen dran ;)

Zum Weißanteil: So wie ich das hier rauslese, ging es den meisten um die Bauchpartie...da scheine ich ja den richtigen Riecher gehabt zu haben ;)
Wenn jemand skeptisch ist, dass da zu viel weiß dran ist: einfach mal die Teile mit den Händen abdecken, die man eh nicht sieht, wenn das Trikot angezogen ist und z.B. von vorne angesehen wird. Wenn ich jetzt noch die ärmel mit einem Muster versehen würde, wäre der Weißanteil vernichtend gering.

Setze mich heute Abend mit dem Hersteller in Verbindung, dann stehen in den nächsten Tagen die Preise fest.

Edit: Die Hosen werden btw. keine weißen Flächen bekommen. Ich werde den Bogen der schwarzen Flächen vorne und hinten im unteren bereich zusammenführen, so dass die Hose das weiß nicht mit aufzunehmen braucht. Bei ner weißen Hose könnte man wohl gleich nackt fahren :D

Ich wär dann dafür. Wie sieht es damit aus evtl. einen Ärmel mit in das rot-schwarz einzubinden? Könnte sonst evtl. etwas die Proportionen verzerren.

Bei ner weißen Hose könnte man wohl gleich nackt fahren :D

Hatte ich eh für die nächste Saison angedacht. :floet: Die Weser-Express Hosen die ich zuletzt so rumfahren sehen habe, waren doch eh schon nicht mehr ganz blickdicht, auch wenn sie schwarz waren. Vielleicht gibts da wirklich nen besseren Hersteller? Zwei Jahre sorgenfrei fahren sollte man schon können. Ansonsten ist viel schwarz auf der Hose aber immer ne gute Idee.

Und Thema Teamliste: Was ist mit den Eulen?

Ich habe mir die Cleats an eine Adilette montieren lassen, mit Bade(meister)latschen ist man ja quasi nackt. Bräuchte dann nur nen schönen Kettenschutz da ich nen Sattel mit Genitalaussparung fahre und mir nichts in der Kette einklemmen will. :D

So Leute, der Sponsor fand das Design gut und hat zugesagt :D

Die Firma heißt Wileyx (www.wileyx.de) und stellt Sport- und Schutzbrillen aller art her. Über die genaue höhe wird grade noch verhandelt.

Ich werde den einen Ärmel anpassen und mich heute Abend an die Hosen setzen.

Wenn das komplette Design steht werde ich eine Abstimmung anlaufen lassen in der ihr entweder "ja" oder "nein" zum neuen Design sagen könnt. Das Sponsoring würde ersteinmal über zwei Jahre laufen.

Ich fühl mich wie ein kleiner Junge, der den Weihnachtsmann getroffen hat:D

VIIIIELEN DANK AXEL!!!!! Bekommst nachher in der Mittagspause noch ne Email von mir.

Will Dir um Gottes willen nicht reinreden, was hältst Du denn von einen kleinen rot-schwarzen Streifen auf dem Ärmel ?
trikot2008beideseiten21.jpg

Hhm !
Wie üblich läuft mal wieder so einiges neben meiner Spur vorbei.:dope:
Wie kann man denn die -Membership- im Express erreichen,oder was muss
an Leistungen erbracht werden ?:confused: :confused:
Bitte keine schnörkeligen Antworten. Kurz und gut soll für meine Denke
reichen.

Gruss an Alle die es wissen
.......TOM

PS: Respekt vor Deiner Arbeit,Denis.

So Leute, der Sponsor fand das Design gut und hat zugesagt :D

Die Firma heißt Wileyx (www.wileyx.de) und stellt Sport- und Schutzbrillen aller art her. Über die genaue höhe wird grade noch verhandelt.

Ich werde den einen Ärmel anpassen und mich heute Abend an die Hosen setzen.

Wenn das komplette Design steht werde ich eine Abstimmung anlaufen lassen in der ihr entweder "ja" oder "nein" zum neuen Design sagen könnt. Das Sponsoring würde ersteinmal über zwei Jahre laufen.

Ich fühl mich wie ein kleiner Junge, der den Weihnachtsmann getroffen hat:D

VIIIIELEN DANK AXEL!!!!!

hehe supi :D

wie wäre es evtl noch einen sponsor auf die schulter zu schreiben? würde auch wieder geld bringen, oder nicht? weiss das ja nicht kenn mich in solchen angelegenheiten nicht wirklich gut aus :p

mach die hose (meines erachtens) nicht zu schwarz sonst ist sie ja nix besonderes mehr (von der farbe) denn schwarze hosen habe ich hier zur genüge rumlungern :rolleyes:

lg basti

ps.: großes lob ;)

@Trainingsrückstand:

Dankeschön :) Das hat mich auf diese Idee gebracht:

Hendrik hatte absolut recht, es sieht so stimmiger aus, wenn ein Ärmel schwarz ist :daumen: Ist jetzt nur ne 5-Minuten-roh-Fassung, wie gesagt, heut Abend wird's schöner :)

Abgestimmt wird doch auch. Aber da wir, wie gesagt, einen Sponsor haben, der viel Geld bezahlen wird (was für nen Hobby-Team ein absoluterG Glücksfall ist) müssen wir uns stärker nach dem richten.

Nachher gibt es eine Abstimmung in der entschieden wird, ob der Mehrheit das Design gefällt, oder nicht. Falls nein müssen wir mit dem Sponsor reden.

Bisher kommt dieses aber doch sehr gut an oder? :)

Edit: Es besteht die möglichkeit auf einen weiteren Sponsor..Name ist, wie immer, erstmal geheim. :D

Zurück