AW: - - - Weser-Express - - -
Hallo zusammen,
es hat sich einiges getan.
Als aller erstes wird es wohl ein neues Trikot-Design geben, da sowohl Campa als auch der neue Sponsor (ein Sportbrillenhersteller) dies begrüßen würden.
Den Namen des Sponsors möchte ich erst nennen, wenn wir uns mit ihm über die vereinbarte höhe des Sponsorings bzw. über dessen Ausführung einig sind.
Zu den Farben: Die Farben des Logos des Sponsors sind vor allem schwarz/weiß mit rot Akzenten. Da hier in Bremen fast alle Vereine ein Schwarz/Rotes bzw. Rot/Schwarzes Trikot haben würde ich unseres gerne heller gestalten, der Schwarz/Weiß Kontrast ist also herauszuheben und mit roten Akzenten zu versehen. Der mögliche Sponsor wird morgen nochmal nach einer alternativen Farbe befragt, mal gucken, was dabei rumkommt.
Wenn irgendjemand Lust hat sich ebenfalls mit dem Design auseinander zu setzten, immer her damit! Ich schicke dann alle Entwürfe an die beiden Hauptsponsoren.
Zu den Leuten, die bereits ein altes Trikot haben: Das Sponsoring wird insgesamt (Neuersponsor + Campa) wahrscheinlich hoch genug ausfallen, dass das Trikot sich preislich im sehr sehr günstigen Bereich tummeln wird.
Ausserdem werde ich einen, mir bereits bekannten, Hersteller anschreiben, der auch Beinlinge/Mützen/armlinge usw. im Programm hat. bei dem sind die Hosen dann auch Blickdicht
Einziges Problem bei der Sache: Der Sponsor bräuchte noch in diesem Jahr eine Rechnung! Das heißt wir müssen das alles ein wenig schneller durchziehen...leider. Die Chance diesen Sponsor zu bekommen ist aber sehr gut, so dass ich es schade finden würde, wenn wir uns sowas durch die Lappen gehen lassen würden.
Ich bräuchte einmal eine komplette Liste aller Weser-Express-Mitglieder aus dem Kopf würde mir folgendes einfallen:
Andi Arbeit
Muckel
Muckel2
Juk
Twinkie
Hendrik
Campa
Schieber
Axel
Stiffmasterfive
Ralf@home
Speedwheels
Schniechen
Wie sieht es mit
Fichtenopa
Kettenknecht und
Madone
aus? Seid ihr dabei, quaise als Dackelspalter/Weser-Express-Koalition?
So, jetzt bin ich auch eure Reaktion gespannt

Wie gesagt, wenn ihr Designen wollt...immer her damit