• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Hallo zusammen,

es hat sich einiges getan.

Als aller erstes wird es wohl ein neues Trikot-Design geben, da sowohl Campa als auch der neue Sponsor (ein Sportbrillenhersteller) dies begrüßen würden.

Den Namen des Sponsors möchte ich erst nennen, wenn wir uns mit ihm über die vereinbarte höhe des Sponsorings bzw. über dessen Ausführung einig sind.

Zu den Farben: Die Farben des Logos des Sponsors sind vor allem schwarz/weiß mit rot Akzenten. Da hier in Bremen fast alle Vereine ein Schwarz/Rotes bzw. Rot/Schwarzes Trikot haben würde ich unseres gerne heller gestalten, der Schwarz/Weiß Kontrast ist also herauszuheben und mit roten Akzenten zu versehen. Der mögliche Sponsor wird morgen nochmal nach einer alternativen Farbe befragt, mal gucken, was dabei rumkommt.

Wenn irgendjemand Lust hat sich ebenfalls mit dem Design auseinander zu setzten, immer her damit! Ich schicke dann alle Entwürfe an die beiden Hauptsponsoren.

Zu den Leuten, die bereits ein altes Trikot haben: Das Sponsoring wird insgesamt (Neuersponsor + Campa) wahrscheinlich hoch genug ausfallen, dass das Trikot sich preislich im sehr sehr günstigen Bereich tummeln wird.

Ausserdem werde ich einen, mir bereits bekannten, Hersteller anschreiben, der auch Beinlinge/Mützen/armlinge usw. im Programm hat. bei dem sind die Hosen dann auch Blickdicht ;)

Einziges Problem bei der Sache: Der Sponsor bräuchte noch in diesem Jahr eine Rechnung! Das heißt wir müssen das alles ein wenig schneller durchziehen...leider. Die Chance diesen Sponsor zu bekommen ist aber sehr gut, so dass ich es schade finden würde, wenn wir uns sowas durch die Lappen gehen lassen würden.

Ich bräuchte einmal eine komplette Liste aller Weser-Express-Mitglieder aus dem Kopf würde mir folgendes einfallen:

Andi Arbeit
Muckel
Muckel2
Juk
Twinkie
Hendrik
Campa
Schieber
Axel
Stiffmasterfive
Ralf@home
Speedwheels
Schniechen

Wie sieht es mit
Fichtenopa
Kettenknecht und
Madone
aus? Seid ihr dabei, quaise als Dackelspalter/Weser-Express-Koalition? ;)

So, jetzt bin ich auch eure Reaktion gespannt ;) Wie gesagt, wenn ihr Designen wollt...immer her damit :)

Hehe...da fragst du genau den richtigen:lol: Mir ist doch nach 50km schon die Kette gerissen :o

Die Strecke ist recht anspruchsvoll, nach Bechen führt ein recht langer Anstieg, der so früh im Jahr so manches Abverlangt (nicht das ich diese Steigung selber hätte fähren können :rolleyes:) Ne Erfahrung ist es sicher wert, ich würde mich aber, wenn sich keine größere Weser-Express-Gruppe findet eher spontan anmelden, da ich noch nicht sicher bin, ob ich das nächstes Jahr fahren kann/möchte.
Wie, nicht sicher? Alle Mann hierhin. :)

Muckel 1 und 2 sind natürlich dabei, und zwar mit der vollen Kollektion (Trikot kurz, Trikot lang, Hose, Socken, Armlinge, Handschuhe, Nierengurt, Ohrenwärmer, Frotté-Stirnband, Handgelenk-Schweißbändchen und was es noch so alles gibt).

Ich bräuchte einmal eine komplette Liste aller Weser-Express-Mitglieder aus dem Kopf würde mir folgendes einfallen:

Andi Arbeit
Muckel
Muckel2
Juk
Twinkie
Hendrik
Campa
Schieber
Axel
Stiffmasterfive
Ralf@home
Speedwheels
Schniechen

Wie sieht es mit
Fichtenopa
Kettenknecht und
Madone
aus? Seid ihr dabei, quaise als Dackelspalter/Weser-Express-Koalition? ;)

So, jetzt bin ich auch eure Reaktion gespannt ;) Wie gesagt, wenn ihr Designen wollt...immer her damit :)
Hi,
ich ergänze mal aus dem Kopf heraus:
cand.arch
Olmo
maxihb

etwas zum Anziehen braucht man immer. Ich wäre also dabei.

Design ist mir fast egal. Weiß vorn hat Vor- und Nachteile.

ralf

Mitgliederliste:

Andi Arbeit
Muckel
Muckel2
Juk
Twinkie
Hendrik
Campa
Schieber
Axel
Stiffmasterfive
Ralf@home
Speedwheels
Schniechen
cand.arch
Olmo
maxihb

Dank dir Ralf:o

@Denis

Ich bin schon versprochen...........:D Ein mal Spalter immer Spalter!

Aber aus Solidarität und für Deinen Einsatz würde ich 1 Trikot und 1 Hose für Trainingsfahrten mitbestellen.:)
Den Madone frag ich noch, und der Knecht hat wohl weniger interesse (Schrank voller Festinatrikots):lol:

P.s Du hast den Bademeister vergessen :eek:

Hallo Leute, ich habe meinen ersten Entwurf fertig bekommen. Bitte ignoriert den Teil des Rückens, der zu sehen ist, komplett. Die Rückseite mache ich als nächstes. Das Design dürfte nach dem Geschmack des Sponsors sein und ich könnte mich damit ebenfalls anfreuenden ;)

Der Weißanteil ist dadurch sehr viel kleiner geworden, als beim aktuellen und vor allem an eine unproblematischere Stelle gerückt. Die Ärmel bekommen i.d.R. weniger Schmutz ab.

Ich empfinde helle Farben grad in der Dunkelheit und bei großer Hitze eigentlich als angenehm, grade auf den Schultern und...bisher habe ich alle Flecken immer wieder raus bekommen ;)

Wenn das soweit okay ist, mache ich nachher am Rücken weiter :)

@ D.-O.

klasse Entwurf...ja ich hab den Schrank voll von Festina-Trikots...aber fürden gemeinsamen Auftritt auf Trainingsfahrten würde ich ein Trikot nehmen...aber sonst bleibt es dabei...ich bin Kettenknecht im Team DACKELSPALTER !!!! Und das ist auch gut so

So, ich hab mich, auf grund der positiven Resonanz, dann mal drangesetzt und den Rücken gemacht.

Jetzt bin ich auf weitere Resonanz von euch und den Sponsoren gespannt :)

also ich fand die alten (bzw die herkömmlichen) trikots wirklich super (naja über die hosen lässt sich streiten aber das design war toll :rolleyes:

was heißt denn sehr sehr günstig bei euch? wenn sich das alles noch in maßen hält bin ich natürlich auch beim neuen trikot dabei ;)

werd ich doch sowieso wieder sein..

wie siehts mit dem begleitfahrzeug aus ?? :D

So, ich hab mich, auf grund der positiven Resonanz, dann mal drangesetzt und den Rücken gemacht.

Jetzt bin ich auf weitere Resonanz von euch und den Sponsoren gespannt :)

wenn sich alle über das weiß beklagen, denke ich das der schulter-brust-bereich etwas unglücklich ist :o ;)

aber sonst schonmal recht hübsch :daumen:

hab bisher nur eine Weißklage gehört und...schon geschrieben, dass es durchaus Vorteile hat die Schultern weiß zu lassen :)

Schmutz geht immer raus! :)

Sehr hübsch, mir gefallen sie. Das asymetrische Design finde ich auch gut, sieht man viel zu selten. Bin nur gespannt wie die passende Hose aussehen würde. ;)

dabei - mit lang, kurz, warm, kalt, bandana, trägerhöschen und und und

unweisse bauchfront - toll !!! macht schlank
und passt zu meinen rädern ... grings

Zurück