• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

toll....wüßte schon gerne mit wem ich fahre. nicht das es wieder sone scheiße wird wie letztes jahr, team weserexpress 100 mit 8 mann und nur 2 am start die sich kennen, der rest ?????...irgendwo verschollen oder gar nicht angetreten....

toll....wüßte schon gerne mit wem ich fahre. nicht das es wieder sone scheiße wird wie letztes jahr, team weserexpress 100 mit 8 mann und nur 2 am start die sich kennen, der rest ?????...irgendwo verschollen oder gar nicht angetreten....

mich kennste doch und den speedy auch.Der geht extra nochmal ins Trainingslager nach Frankreich!

Ich muss heut nochmal zum Endcheck beim Arzt antreten aber ich fliege ja schon wieder seit 5 Tagen.
Meinen Perso hab ich heute auch schon vom Ortsamt abgeholt.
Hab aber noch keine weißen Reifen,weils Die in Deutschland zur Zeit nicht gibt.:(

Wir können ja nochmal nen Treffen ohne Hirn machen!:dope:
Damit sich die Gruppen finden! Evtl. auch ein Survivalcamp und den Zusammenhalt zu stärken! :lol:

Gruss Chris

ja, euch kenn ich....hihi...

trainingslager hört sich gut an.....aber frankreich ist da wohl eher der ort der baguettes und des weines und der schokochroissants.....da ist die frage, für was er trainiert? :lol: :lol: :lol:

ich hab auch seit freitag nen perso......richtig buuuhnt sehen die jetzt aus...

erzähl mal was der arzt jesacht hat! bei mir sieht es gesundheitlich auch zur zeit recht gut aus :) :) :)

reifen? willste welche bestellen?

ja, euch kenn ich....hihi...

trainingslager hört sich gut an.....aber frankreich ist da wohl eher der ort der baguettes und des weines und der schokochroissants.....da ist die frage, für was er trainiert? :lol: :lol: :lol:

ich hab auch seit freitag nen perso......richtig buuuhnt sehen die jetzt aus...

erzähl mal was der arzt jesacht hat! bei mir sieht es gesundheitlich auch zur zeit recht gut aus :) :) :)

reifen? willste welche bestellen?

Der kann ruhig 10kg mehr vertragen!
Ich bin doch schon seit drei Monaten auf der Suche nach weißen Reifen aber muss dann immer hören"Gibt es leider zur Zeit nüsch"Ich sehs schon kommen das ich mit Schwalbe fahren muss:eek:
Das ist ja prima das es dir gut geht!

Man weiß ja nicht, vielleicht hat er nen Selbstverwirklichungskurs mit gemacht......CHAAAAAKAAAAAAA :lol:

Nur wenn der sich hat zur Frau umoperieren lassen, um ca. 30 cm geschrumpft ist und sich langes Haar hat implantieren lassen :lol:

Sorry, bis auch den Vornamen weiß ich auch nicht mehr von der netten Dame, die Freitag die Unterlagen bei mir abgeholt hat. Da müsst Ihr wohl doch beim Stiffmaster mal ganz lieb bitte-bitte machen, damit er Euch mehr erzählt :D

Ich fand sie jedenfalls sehr sympathisch :)

Nur wenn der sich hat zur Frau umoperieren lassen, um ca. 30 cm geschrumpft ist und sich langes Haar hat implantieren lassen :lol:

Sorry, bis auch den Vornamen weiß ich auch nicht mehr von der netten Dame, die Freitag die Unterlagen bei mir abgeholt hat. Da müsst Ihr wohl doch beim Stiffmaster mal ganz lieb bitte-bitte machen, damit er Euch mehr erzählt :D

Isolde wird sie nicht heißen oder???:eek:

Man weiß ja nicht, was ihm geraten wurde...wenn die OP günstig war und ihm versichert wurde, dass es NUR Vorteile für ihn hat könnte er sowas auch VIELLEICHT getan haben :lol: :D :lol: so und nun genug gelästert...ich lass mich überraschen :D

Grüße
De-Ouh

D-O du hast mir garkeine sms zurück geschrieben:(

Abba abba abba..ich hab dir doch im Bremen Fred geantwortet :(

Edit: hab gestern fast den ganzen Tag geschlafen, weil ich so fertig vom späten in's Bett gehen und frühen wieder aufstehen war :o

jetzt hab ichs dann auch mal gelesen:(
gute nacht

Zurück