• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Hi, gibt es eigendlich schon die ein oder andere Neuigkeit über die Startblöcke? Ich glaube, ich habe seit der Bestätigung vor ein paar Monaten nichts mehr bekommen...

Das erfahren wir erst bei der Einschreibung oder wie man Das nennen will.Na jedenfalls da wo es die Transponder gibt.

...
ach ja, wilkommen im puff
möchte dich noch behinweisen. haste vielleicht übersehen.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=539840#post539840

Ich bin mit Ralf heute 2 1/2 Stunden die letzten Posts der vergangenen Wochen durchgegangen. Dabei wurde ich auch auf das ToH aufmerksam gemacht.
Bei der Gelegenheit:
Alles Gute zum Geburtstag!!! und Gute Besserung!!! für alle die ich die letzten Wochen überlesen habe. :D

Wenn ihr nichts dagegen habt frage ich die beiden Ersatzfahrer/innen, ob sie am 11.08. mit zum Treffen ohne Hirn kommen wollen?
Dann hat Schnie auch keine schlaflosen Nächte mehr!

Gruss Chris

2 ersatzfahrer???? vielleicht ist es besser du nimmst ihm nicht seine träume.....öhöm....;) ;) ;)

..ui...gleich zwo mädels....ich bin gespannt...aber dieouh müssen wir dann wohl in ketten legen, der scharrt auch schon mit den hufen.....:lol: :lol: :lol:

Und die zweite Ersatzfahrerin ist mit Muckels Ersatzfahrer:love: !

Also muss Schnie erstmal unter die kalte Dusche!:heul:

Gruss Chris

Zurück