A
atzon
AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007
Langsam dünnt sich das Fahrerfeld aus.
Gute Besserung!
Langsam dünnt sich das Fahrerfeld aus.
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Ordnung,:aetsch: hier is ja viel los.
als ausgleich für den verlust der teilnahme biete ich jedem eine brezel oder kuchen an.
freitag abend gegen 20:00 haw. auch ohne helm wilkommen.
für hobby würde ich auch die zugesagte satteltasche mitbringen.
vielleicht bis denne und besserung für alle,
s.
die weiterhin fahren, bekommen auch nen glas wasser.
hallo Freunde
gibt es eigentlich eine Dopingkontrolle für Jedermänner am 19.8?Wenn ja, dann ist mein Start in Gefahr
Am Samstag bin ich ins Krankenhaus gekommen und mir wurden diverse Stritzen verabreicht.Ich wurde sieben mal von Wespen in die Hüfte und Bein gestochen und kann immernoch nicht normal gehen.Bilder zeige ich lieber nicht.Gestern sahs ich zum ersten mal aufm Radl und heute morgen auch nochmal aber ich hab solche Schmerzenich war nach jeweils 28,5km sowas von fertig..
Die ganzen Gelenke tun weh.Ich kann schon echt Schmerzen aushalten aber wenn mir nun noch Flügel wachsen und ich gelb/schwarze Streifen auf der Haut sehe![]()
![]()
dann hab ich echt Bedenken.
Liege hier wie ein geprellter Hahn und da kam mir das mit der Kontrolle in den Sinn.???Weiß jemand was Davon???
hat jemand ne bessere idee für eine schonende auswanderung?
wenns richtig warm wird, will ICH auf dem balkon pennen.