• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertfrage zum Pinarello Gavia Campagnolo

max85

Neuer Benutzer
Ich habe vor kurzem ein Rennrad von meinem Schwiegervater geerbt.
Da Rennräder nicht so mein Fall sind, wollte ich es verkaufen.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was das Fahrrad an Wert hat. Das Fahrrad ist in einem Top Zustand, keine Dreck und keine Kratzer fast wie neu.

DSC00042.jpg

bessere Bilder Folgen die Tage, ein anderer Sattel kommt auch drauf

So was konnte das Fahrrad so an Wert haben?

Anzeige

Re: Wertfrage zum Pinarello Gavia Campagnolo
AW: Wertfrage zum Pinarello Gavia Campagnolo

Kein Ahnung, welchen finanziellen Wert es haben könnte. Aber wenn Du nicht unbedingt kurzfristig Geld brauchst und Platz hast, dann behalte es!
Ein Pinarello ist nicht irgendein Rad von der Stange, sondern schon etwas Exklusives aus Italien.

Naja wollte nur in etwa wissen was es an Wert haben könnte. Denke so an 200€ vielleicht

Nicht dass ich das Fahrrad bei ebay reinsetze und es für 50€ weggeht. Dann würde ich es auch lieber behalten.

Da ich mir ein Mountainbike kaufen möchte bräuchte ich das Geld.

Naja wollte nur in etwa wissen was es an Wert haben könnte. Denke so an 200€ vielleicht

Nicht dass ich das Fahrrad bei ebay reinsetze und es für 50€ weggeht. Dann würde ich es auch lieber behalten.

Da ich mir ein Mountainbike kaufen möchte bräuchte ich das Geld.

Weisst Du denn, welches Baujahr es ist? Ich hätte ein fast neues Mountain-Bike anzubieten.

Einen Scheiß ist es wert, schmeiß es auf den Müll!
Schick es mir ich werde es entsorgen:D

Ich werde am Donnerstag/Freitag genaue Daten aufschreiben und Bilder im Detail machen

Sooo habe gerade ein paar Bilder mit einer richtigen Cam gemacht.
Ein paar Kratzer habe ich gefunden, sieht man auf dem Bild. Diese sind wohl von der Wandhalterung. Aber ansonsten ist das Fahrrad tip top.
Wie man sehen kann is da Fahrrad sogar im fast originalen Zustand

Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Größen... Wenn mir jemand sagt wie ich die Größe messe, kann ich das noch tun.

100_4657.jpg

100_4638.jpg

100_4651.jpg

100_4652.jpg

100_4653.jpg

100_4654.jpg

100_4655.jpg

100_4656.jpg

was du dafür bekommst? kann ich auch nicht genau sagen, aber 200 EURos sollten das schon sein. Mach am besten den Flaschenhalter, die Pedale, die Klingel und das Schloss ab. Das ist ein Rennrad und kein Gartenrad. Dann würde ich einen richtgen Rennsattel dran machen und gescheite Pedale (können auch welche mit Käfig/Körbchen sein) und einen silbernen Flaschenhalter. Beratung für die richtigen Teile bei so einem Rad findest du sicher eher in einem anderen Thread: Rennmaschinen bis 1990. Kannst die Admins ja ggfs. bitten dein Thema dorthin zuverschieben.

Ach ja, die Rahmengröße wird meist (1) Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr gemessen. Die Oberrohrlänge ist aber auch sehr wichtig (2) Mitte Sitzrohr - Mitte Steuerrohr. Ein bisschen musst du auch selber im Internet surfen. Wenn Dir das alles zuviel ist, schenk das Rad einfach mir. Versandkosten würde ich übernehmen.

Ciao jb

Da sich im Forum niemand gemeldet hat, hab ich das Fahrrad nun über ebay für 250€ verkauft

Zurück