• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werteinschätzung / Verkauf - Canyon Endurance CF 9.0 SL Rennrad

petiz

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


Ich brauche einmal eine Gebrauchtwert-Einschätzung (bitte per PN!)
Wer Interesse an dem Rennrad hat, kann das natürlich auch gerne per PN bekunden. (Der Standort des Rennrads ist in der Nähe von Paderborn)

ich verkaufe für meinen Vater (der aufgrund seines Alters auf ein E-Rennrad umgestiegen ist) sein altes Canyon Endurance CF 9.0 SL Rennrad mit Carbonrahmen und kompletter Dura-Ace Ausstattung.

Die Laufräder sind so mittelgute von DT-Swiss in der 1,5kg Klasse für den Satz, kann ich aber notfalls nochmal genau nachgucken.


Das Rennrad ist im Juli 2016 gekauft worden und hat nur ca. 8000km Laufleistung hinter sich.

Alle Verschleissteile sind noch in einem guten bis sehr guten Zustand und zwischenzeitig ausgetauscht worden.
Es besteht kein Wartungsstau.

Der allgemeine Zustand ist sehr gut, lediglich an der Sattelstütze ist etwas die oberste Lackschicht abgeplatzt, was aber wohl eher nur ein kosmetisches Problem ist.

Die Rahmengröße ist XL, passend für Leute um die 1,90m

Das Rad ist natürlich unfallfrei!


Anbei ein paar Fotos:
https://1drv.ms/u/s!Ap1OZUUZkPwIh58u-6FxBuMYzUWUlA?e=Vea8c5


Ich habe absolut keine Eile das Rad zu verkaufen (kein Notverkauf!), aber ich will natürlich auch niemanden über den Tisch ziehen.


Ich freue mich über eure Einschätzungen per privater Nachricht oder auch über generelle Nachfragen hier in dem Thread!



Vielen Dank!
 

Anzeige

Re: Werteinschätzung / Verkauf - Canyon Endurance CF 9.0 SL Rennrad
Für eine Kosteneinschätzung braucht es die komplette Ausstattungsliste....
Aber am besten schaust du bei Ebay oder hier im Bikemarkt nach vergleichbaren Rädern um eine Preisvorstellung zu bekommen. Oder du stellt es zu deinem Wunschpreis irgendwo ein. Zum Über-den-Tisch-Ziehen gehören im zwei. Wenn einer zu viel bezahlt, weil er sich auch nicht informiert hat - Glückwunsch.
Deinen Anhang/Link schaut vermutlich niemand an, mit diesem wenig bekannten Dateiformat - jpg wäre sinnvoller. Kann auch hier ganz einfach angehängt werden und muss nichts verlinkt werden. Hast ja vermutlich nichts zu verbergen.
 
Zurück
Oben Unten