Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn jetzt einige meckern: Auch der Discounter-Ansatz hat Vorteile. Ich habe seit etwa 5 Jahren folgenden Koffer (30Euiro)
http://de.decathlon.com/werkzeug-pf...ugkoffer-looney-max-id_MAN_11636_4760419.html
An die, die jetzt meckern, mit Billig-Werkzeug hätte man nur Ärger: Habt Ihr es selbst schon ausprobiert? Habt Ihr eigene Erfahrung?
Aus diesem Koffer taugen nur die Kettenpeitsche und der Kassettenabzieher was, alles andere kannst du wirklich in die Tonne werfen und dann ist das Ding wieder zu teuer. Der Kettennieter ist schlecht zu packen und verbiegt sich, die Schlüssel geben de Geist auf, wenn eine Schraube mal etwas fester ist. Bei dem Ding bewahrheitet sich wirklich der Spruch, dass derjenige der billig kauft auch doppelt kauft.
Ich hab das Ding auch und bis auf die zwei genannten Teile mittlerweile alles im Müll entsorgt.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Ich wollte allerdings kein Glaubenskrieg auslösen.
Also normales Werkzeug wie Schraubendreher, Inbus usw. habe ich schon. sowas braucht man auch als Häuslebesitzer.....
Sogar der Drehmo von Syntace befindet sich in meinem Besitz.
Ich dachte halt, es gibt ein spezielles Sortiment für Räder....
War ja mit Ansage...
Zu "alles andere" zählt aber auch: Innenlagerwerkzeug und Kurbelabzieher, die beide in der gleichen Qualität gefertigt sind wie das Kassettenwerkzeug