• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werkzeugkasten

J

jonasonjan

Hallo1
Wer kann Werkzeug-Set empfehlen.
Zur Zeit habe ich noch BOC- Müll und ärgere mich über den Kram!
Bis 200 Euro würd ich schon berappen!
Gruss
PS Wahrscheinlich gabs dies Thema schon bis zum Erbrechen........:eek:
 
AW: Werkzeugkasten

Ich kann dir die marke facom emfelen.Das sind zwar keine extra sachen für räder,aber ich komme damit gut klar(super qualität)
 
AW: Werkzeugkasten

Ein Set kann ich nur dem empfehlen, der nicht weiß was er braucht. Aus diesem Grund werden Sets auch gerne mal verschenkt. Wenn man weiß, was man braucht, dann kann man sich Einzelteile kaufen. Dann auch - und das halte ich für einen Vorteil - herstellerübergreifend.
Da ist was dran!
 
AW: Werkzeugkasten

Hallo,
ich würde mal schauen was du wirklich brauchst, und mir dann das Werkzeug kaufen. In den Setz ist doch immer irgendwas, was man nicht braucht. Gerade bei Spezialwerkzeug (Shimano oder Campa).

Wenn Set dann schau mal ob du was von Park Tool bekommst, da habe ich ein paar ganz gute einzelne Werkzeuge.
 
AW: Werkzeugkasten

Richtig. Ich halte von Komplettsets nicht viel. Mittlerweile habe ich so gut wie alles, und insgesamt von bestimmt sechs Herstellern. Nicht für jedes Werkzeug hat ein einzelner Hersteller die beste Ausführung.
 
AW: Werkzeugkasten

hi,

kaufe dir lieber nach und nach gescheites werkzeug von pedros, parktool oä. die setz sind meistens schrott und die setz von oben genannten firmen auf einmal nicht bezahlbar. überlege dir was du am dringensten benötigst. inbus oder Zangen, hammer, schraubendreher kannst du auch aus dem baumarkt in guter qualität kaufen. ebenso einen koffer/kasten wo du das ganze dann reinschlichtest.

viel spaß

coffee
 
Zurück
Oben Unten