Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö kein Chaos, weil (fast) nur Fahrradteile (und die auch noch größtenteils geordnet). Bei Chaos ist das noch gepaart mit Autoteilen, altem Verpackungsmül, Ski, alten Klamotten, etc pp.
Das hier ist einfach nur beengt!
Und nein, ich habe kein Photo meiner Garage (in der das Auto keinen Platz mehr hat).
oben links im eck hängen ein rotes und gelbes und oben mittig das mit den neongelben lb ist auch eines oder? drei mit chrom muffen.. bekomm ich jetz eines davon?
oben links im eck hängen ein rotes und gelbes und oben mittig das mit den neongelben lb ist auch eines oder? drei mit chrom muffen.. bekomm ich jetz eines davon?
@ Chris-NRW: Wie gut ist der Zentrierständer von Tacx?
Möchte mir auch einen für zuhause zulegen, will nicht immer meine Laufräder in die Firma mitnehmen...
Hm für Hobbyschrauber ist der Tacx eine günstiger Einstieg, ich finde ihn ziemlich instabil, wird von mir kaum genutzt, da nehme ich lieber den
ELDI Oldi, oder nehme meine Zentrierlehre mit.