• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer weiß wo man sowas herbekommt

AW: Wer weiß wo man sowas herbekommt

Also ich würde ganze Regenhosen nehmen alles andere ist doch irgendwie eklig.

Zum Beispiel die hier.

Habe ich auch ist ganz gut.

Danke

so, danke reicht.

fred schließen.

:love: :love: :love:

so, danke reicht.

fred schließen.

:love: :love: :love:

wieso schließen???
jetzt geht dat erst los!

am besten wäre vielleicht sowas hier, da bleibste auf jedenfall trocken und der helm is auch sachon mit dabei!

Anhänge

• raumanzug.jpg
    raumanzug.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 66

Also ich würde ganze Regenhosen nehmen alles andere ist doch irgendwie eklig.

Zum Beispiel die hier.

Habe ich auch ist ganz gut.

Danke

Es ist immer eklig, entweder man wird naß oder schwitzt sich tot. Das einzig vernünftige ist der gute alte Fahrradponcho und Schutzbleche.

Es ist immer eklig, entweder man wird naß oder schwitzt sich tot. Das einzig vernünftige ist der gute alte Fahrradponcho und Schutzbleche.
Ein Poncho auf 'nem Rennrad?! *hm* ...und das müßten dann aber auch vernünftige Schutzbleche sein. Also lang, und mit 'nem extra breiten Spritzschutz für die Füße.
Ne, lieber etwas nass werden, vom Schweiß oder vom Regen, wenn man auch im Regen schnell fahren möchte.

Also die hier sind echt gut, die bringen auch was und sehen trotzdem noch ganz oke aus :daumen:

Also die hier sind echt gut, die bringen auch was und sehen trotzdem noch ganz oke aus :daumen:
Ja, die habe ich, aber so richtig durch den Regen bin ich damit noch nicht gefahren. Nur wenn ich draußen feuchte Stellen erwarte, montiere ich mir die.
Das Gröbste halten die schon ab, aber die Schuhe bleiben aber ungeschützt.

Zurück