Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich alleine fahre, habe ich meistens ein Stöbsel im Ohr und höre meistens nen gutes House Mixtape
Lg
Ichs sehs halt auch als problematisch an dass das Risiko im Straßenverkehr extrem steigt.
Das das Risiko extrem steigt halte ich für eine Mär, die einfach immer wieder wiederholt wird. Es kommt halt immer noch drauf an, wie laut der MP3 läuft und wie weit man sich damit gegen Umweltgeräusche abschirmt.
Gibt da noch 2 andere Extreme:
- Autofahrer sind in ihren geschlossenen Kapseln -zumal wenn noch laut Musik läuft- ziemlich immun gegen Geräusche von außen. Das kann soweit gehen, dass sogar Martinshorn überhört wird.
- Und dann gibt es auch noch Fußgänger, die rein nach Gehör Straßen überqueren wollen und einen geräuschlos heranfahrenden Radler gar nicht wahrnehmen.
Nur ist das ein Unterschied, ob du im Auto sitzt oder auf dem Rad sitzt. Im Auto hast du zumindest noch Rückspiegel, in denen du siehst, was hinter dir ist. Ich stell mir das ziemlich heftig vor, wenn ein LKW knapp an dir vorbeifährt und du vorher nichts gehört hast. Wenn du da vor Schreck einen Schlenker machst ... uiuiui. Aufm Radweg mags noch o.k. sein.
Bollenhut