• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

Oh, zugegeben, weil ich keine Motivation brauche, grins.
Letzte Woche 40Km laufen und 80 Km radeln----reicht das nicht?:D

Tja, das hättest du dir besser für diese Woche aufgehoben. Aber tröste dich, "hinten ist die Ente fett" und der WP ist noch lang. Und viele der derzeitigen Sternschnuppen im GK verglühen am Winterhimmel.
 
AW: wer soll das glauben

Oh, diese Woche hab ich auch schon 42 Fahrradkilometer und 20 Laufkilometer, ätsche.
Ich mach trotzdem bei euren Winterpokallügenmärchen nicht mit, grins!
 
AW: wer soll das glauben

Aber angemeldet biste?! Versteh' einer die Frauen?!

Kannst ja mal mit uns ne Winterpokallügenmärchenrunde drehen? ;)
 
AW: wer soll das glauben

Ahlso, ich wäre ja dafür,
daß am 1.April 2011 die 10 ersten und die 10 letzten im Winterpokal mal zusammen ein kleines Radrennen austragen...
Könnte mir gut vorstellen, daß der Zieleinlauf für weiteren Gesprächsstoff sorgt... :duck:


Oh, dann werde ich ja auch am Start sein --> für die letztgenannte Gruppe! :crying:
 
AW: wer soll das glauben

Darfst Dir frei was aus der Obst- & Gemüsetheke aussuchen.
Schließlich wollen wir deinen dann top durchtrainierten Körper ja nicht mit was anderem vergiften ;)
 
AW: wer soll das glauben

Ich habs grad in nem anderen Thread schon geschrieben, aber hier paßts eigentlich noch viel besser rein:

Schön, dass wieder Winterpokal ist! Auf diese Frotzeleien freu ich mich schon das ganze Jahr :D
 
AW: wer soll das glauben

kann sich bitte mal jemand erbarmen und wieder ein paar einträge anzweifeln???

.... der freundliche ton hier is ja sowas von fad :D
 
AW: wer soll das glauben

Pensum seit Mitternacht:
465 min MTB

Während der Abfahrten die Zeit effektiv genutzt
60 min Gymnastik

Die Anstiege konsequent geschoben
80 min Joggen

Viele Trails mit Sturmverhau, daher Hebe und Schiebepassagen
30 Min Krafttraining

Das sieht gut aus soweit!!!
 
AW: wer soll das glauben

hat eigentlich mal schon jemand den wiegand thomas persönlich gesehen? oder existiert er nur in der virtuellen welt?
 
Zurück
Oben Unten