• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

Ich sitze hier und kichere.
Seid ihr sicher, dass der Thread ein einheitliches---oder besser-- von allen verstandenes Thema hat?;)
 
AW: wer soll das glauben

Das bleibt abzuwarten .. immerhin fährt er erst seit heute Mittag, da fehlen 2 1/2 Tage.

Es wird in jedem Fall spannend.
 
AW: wer soll das glauben

Wenn nun jemand irgendwo seinen smilie am 1.11. pünktlich um 0:01 gepostet hat ?
Dann hat der Kollege da oben schlechte Karten ..

Und ja, ich gebe zu Probleme mit höherer Mathematik zu haben.
 
AW: wer soll das glauben

Wie wird der einzelne Eintrag eigentlich kontrolliert? Oder kann das jeder machen, wie er/sie will?:confused:

Ich mach das. Ich werde am Ende des Winterpokals ein Schwarzbuch posten mit den sinnlosesten und 100%ig gelogenen Einträgen.

Ahlso, ich wäre ja dafür,
daß am 1.April 2011 die 10 ersten und die 10 letzten im Winterpokal mal zusammen ein kleines Radrennen austragen...
Könnte mir gut vorstellen, daß der Zieleinlauf für weiteren Gesprächsstoff sorgt... :duck:

Ich auch. Da ich viel radle, werd ich weit vorne sein. Da ich sinnlos schnell radle, werd ich im Rennen weit hinten sein. Wär aber saaaauuuuuuuu witzig. Würde nämlich den Herrn WiegandThomas gerne mal in Natura sehen. Extra für ihn sollten wir das Rennen über ungefähr 2500km machen. Scheint ja so seine Trainingsstrecke zu sein.

wieso erschein ich nicht im ranking, andere mit der gleichen Punktzahl aber doch?

Wow! Ne ernsthafte Frage in diesem Thread. Ernsthafte Antwort: Die Punkte erscheinen immer erst ein Viertelstündchen nach dem Eintragen im Ranking. Also pieseln gehen, Käffenchen kochen und schon sind sie drin. :D
 
AW: wer soll das glauben

wieso erschein ich nicht im ranking, andere mit der gleichen Punktzahl aber doch?


ZERO points :rolleyes:

Platz 1539 :eek: ...klingt wenigstens glaubhaft... :D


Dennoch würd ich dann mal lieber nicht so dolle den großen Kochlöffel schwingen :cookie:
...jedoch bei meinem Hintergrundwissen :rolleyes: genießt du ja noch ne zeitlang Welpenschutz und ich kann dir getrost Absolution erteilen... :duck:
 
Zurück
Oben Unten