• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

eigentlich ist der wp schlecht :eek: weil nur die zeit zählt und nicht die km :confused: das ist wirklich schlecht fürn schnitt :mad: bin heute morgen mit rad zur arbeit und fahre sonst die 13 km je nach form und ampeln 25-29 min kaum losgefahren dachte ich du brauchst min. nicht km also tempo raus und 43 min zur arbeit :mad:

Jetzt geht das wieder los:D:D
 
AW: wer soll das glauben

eigentlich ist der wp schlecht :eek: weil nur die zeit zählt und nicht die km :confused: das ist wirklich schlecht fürn schnitt :mad: bin heute morgen mit rad zur arbeit und fahre sonst die 13 km je nach form und ampeln 25-29 min kaum losgefahren dachte ich du brauchst min. nicht km also tempo raus und 43 min zur arbeit :mad:

Jetzt bin ich aber reichlich konfus wegen Deinem Eintrag?

Wenn ich Anschlag mit meiner Zeitfahrmaschine fahre, dann lege ich in einer halben Stunde 21km zurück.

Wenn jemand unträniert mit dem Hollandrad Anschlag fährt legt er wohl nur 20km zurück.

Wer hat denn nun sich mehr angestrengt?

Keiner, denn beide haben alles gegeben.;)

Daher ne Halbe Stunde= 2Punkte, egal wie schnell man fährt!:)
 
AW: Frage: Walken-welche Sportart?

Unter welcher Rubrik wird bitte schön "Walken" eingetragen?:confused:

- Joggen?
-alternative Sportart?

Wir reden von "Sportlichem Walken" nicht von "mit dem Hund Gassi gehen"!

Vielen Dank schon mal,
Rainer

Wenn nix in den Regeln steht, suchs dir aus.
 
AW: wer soll das glauben

da schau ich morgens um kurz nach 9 uhr auf der winterpokalseite "rangliste" und da haben schon welche 28 punkte und sind alleine schon 330min rad gefahren :confused: das glaub ich mal überhaupt nicht !!

ich dachte da wird drauf geachtet was man so einträgt :confused: reinschreib kann ich auch viel :rolleyes: sitze grad auf arbeit und träume mal das ich 6 std radfahre und wenn ich heute abend noch zum sport geh hab ich was am die 30 punkte :D

eigentlich ist der wp schlecht :eek: weil nur die zeit zählt und nicht die km :confused: das ist wirklich schlecht fürn schnitt :mad: bin heute morgen mit rad zur arbeit und fahre sonst die 13 km je nach form und ampeln 25-29 min kaum losgefahren dachte ich du brauchst min. nicht km also tempo raus und 43 min zur arbeit :mad:

Simpsons_nelson_haha.jpg
 
AW: wer soll das glauben

Jetzt bin ich aber reichlich konfus wegen Deinem Eintrag?

Wenn ich Anschlag mit meiner Zeitfahrmaschine fahre, dann lege ich in einer halben Stunde 21km zurück.

Wenn jemand unträniert mit dem Hollandrad Anschlag fährt legt er wohl nur 20km zurück.

Wer hat denn nun sich mehr angestrengt?

Keiner, denn beide haben alles gegeben.;)

Daher ne Halbe Stunde= 2Punkte, egal wie schnell man fährt!:)


Also, ich habe es ja im Laufe dieses Jahres geschafft, meinen inneren Schweinehund auf die Größe eines Chihuahua's zurechtzustutzen, aber 12h auf'm Rad und das bei 8 Grad und Regen, ich glaube, da würde bei mir momentan jeder Motivationsversuch scheitern... Respekt!! :daumen: :daumen:

Liebäugele zwar auch seit längerem mit ner Zeitfahrmaschine, aber wenn da wirklich nur 2 km/h Unterschied zum Hollandrad sind, spar ich mir das Geld lieber :p:p
 
AW: wer soll das glauben

@zx10r: Meld Dich doch einfach ab, wenns Dir nicht passt.
Gerade erst angemeldet und nur am jammern. Geh nach Hause, es nervt!
 
AW: wer soll das glauben

Jetzt bin ich aber reichlich konfus wegen Deinem Eintrag?

Wenn ich Anschlag mit meiner Zeitfahrmaschine fahre, dann lege ich in einer halben Stunde 21km zurück.

Wenn jemand unträniert mit dem Hollandrad Anschlag fährt legt er wohl nur 20km zurück.

Wer hat denn nun sich mehr angestrengt?

Keiner, denn beide haben alles gegeben.;)

Daher ne Halbe Stunde= 2Punkte, egal wie schnell man fährt!:)

:rolleyes: ich denke du brauchst ein neues rad :D oder du trainierst falsch ;)
 
AW: wer soll das glauben

Leute, es gibt einen neuen Führenden, der sogar gestern 1:40std länger als ich unterwegs gewesen sein soll und gestern auch bereits wieder auf dem Bock gesessen hat.

Entweder der ist ein Profi und hat einen Masseur, oder er hat Sachen zur Verfügung, die ich noch nicht kenne, denn mir schmerzen immer noch meine Beine.

Hat da vielleicht einer noch einen Geheimtip für mich über?
 
AW: wer soll das glauben

Und Du? Hast Du überhaupt eins oder bist Du einfach nur ein sabbelnder Fußgänger der zuviel Zeit und zu wenig Grips hat?
:rolleyes: biste heute morgen aufgewacht und dachtest dir wenn kann ich beleidigen ? aber nur für dich ab freitag wenn dhl mal liefert habe ich 3 räder und damit du es genau weisst 2xmtb und das rr freitag :p ich habe auch 2 motorräder und 1 auto
ditsch.gif
nur kein haus,pferd und auch keine jacht :D
 
AW: wer soll das glauben

Du verkehrst wohl ziemlich oft hinterm Bahnhof! :spinner:
Unglaublich was sich hier für Spinner, sorry Spinnerinnen tummeln! Jung, dynamisch und unverschämt!
Die Worte Repekt und Umgangston werden hier im Forum wohl klein geschrieben!

Sorry, aber an dem Wort "Frotzelmitglied" und "meckern" kann ich jedenfalls keine Respektlosigkeit erkennen, zumal der Satz mit einem "spaßigem" uih und mit einem Zwinkersmilie bestückt ist, wohingegen deine Äußerung zum "Bahnhof" und die "Spinnerin" da eher sehr herb rüber kommen, um es mal freundlich aus zu drücken. Also mal locker bleiben. :)
 
AW: wer soll das glauben

Leute, es gibt einen neuen Führenden, der sogar gestern 1:40std länger als ich unterwegs gewesen sein soll und gestern auch bereits wieder auf dem Bock gesessen hat.

Entweder der ist ein Profi und hat einen Masseur, oder er hat Sachen zur Verfügung, die ich noch nicht kenne, denn mir schmerzen immer noch meine Beine.

Hat da vielleicht einer noch einen Geheimtip für mich über?

Wie bist Du denn drauf? Deine Einträge soll man ernst nehmen, aber Du glaubst nicht, dass es andere gibt, die noch länger fahren als Du? Ganz schön eingebildet.

Was spricht dagegen, 13:41 Stunden zu radeln und am nächsten noch mal 80 Minuten? Das geht auch ohne Physio.

:wut:
 
AW: wer soll das glauben

Welch lustiger Thread, da kommt man mit lesen garnicht hinterher ;)

Schon merkwürdig, da wettert man auf der einen Seite in den Threads gegen die Presse, dass selbige die Erfolge der Profis anzweifelt und auf der anderen Seite wird dann hier gegen die Erfolge der Amateure gewettert. :daumen:

Aber unterhaltsam ist es :D
 
AW: wer soll das glauben

Wie bist Du denn drauf? Deine Einträge soll man ernst nehmen, aber Du glaubst nicht, dass es andere gibt, die noch länger fahren als Du? Ganz schön eingebildet.

Was spricht dagegen, 13:41 Stunden zu radeln und am nächsten noch mal 80 Minuten? Das geht auch ohne Physio.

:wut:

:daumen:

Schade, dass hier soviele 0 Posts Radler mitmachen - Anonymität ist doof.
 
Zurück
Oben Unten