• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt diesen Rahmen?

auf2Raedern

Aktives Mitglied
AW: Wer kennt diesen Rahmen?

Hallo.
Hab bei Ebay einen sehr günstigen Alurahmen gefunden, ich denke mal von Kinesis. Der Rahmen wurde in den letzten Wochen über 10x verkauft - ich dachte also ich find vielleicht einen der den Rahmen schon fährt...
Es handelt sich um diesen hier:

Der Link zu Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310088294682&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Ich wiege knappe 100kg und frag mich ob der Rahmen steif genug ist...

Grüsse

die rahmen sind gut. ich hab 2 von denen. kinesis lowcost eben, schwer und stabil. fuer das geld allemal in ordnung. kaputt kriegst du die eigentlich nicht, sie sind auch relativ sauber gearbeitet. bei einem von meinen war allerdings das sattelrohr grosszuegig ausgerieben, da passte keine stuetze vernuenftig. steuersatz aufnahmen und tretlager gewinde waren in ordnung. schau das da alles passt wenn du ihn bekommst, ansonsten reklamier das gleich. fuer das geld machste nix verkehrt und da die ja nackt kommen, kannst du sie gleich in wunschfarbe zum pulvern geben, vorher aber den klarlack anschleifen. sonst macht das die pulverei.
von mir ein go!

uebrigens: in pulvereien wird gerne sandgestrahlt. ich lass das nicht mehr machen. den dreck kriegst du nie mehr aus den ritzen, sattelrohr etc. da schleif ich lieber mal ne halbe stunde mit schleifpapier. das muss nur angerauht werden.

AW: Wer kennt diesen Rahmen?

Hallo. Danke für die Infos. Dann schlag ich mal zu.... Pulvern lass ich den nicht, gebürstet ist genau das was ich gesucht habe :-)

Zurück