Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nichts. Sie sind eben einfacher konstruiert und das verbaute Material einfacher strukturiert um Kosten/Zeit in der Herstellung zu sparen. Fahren kann man als Frischling alle Nase lang, das Gegenteil wollte keiner hier behaupten. Uns ist nur wichtig das du dich nicht in Kosten stürzt. So ein Herrensportrad war damals nicht teuer und sollte es heute auch nicht sein.
Wenn du jetzt anfängst hunderte Euro zu investieren, macht uns das alle traurig.
Ich habe auch so ähnlich angefangen, hier mein Sahneschnittchen! Man beachte die Aero Shifter
Stellung! Wäscheleinen meterlang und den 5Kilo schweren Brooks fürs gemütliche Bergauf und dann liegend Bergab, Achsstand!
Anhang anzeigen 372387
Lenkerband darfste ruhig neu wickeln...
Momentane Sattelhöhe und Vorbauhöhe für Dich extra so eingestellt?
Wenn du so mit der Sattelstellung gefahren bist dann ist der Rahmen für dich zu gross
Ganz wichtig, neben den zitierten Bremsblech, Wasserrohr, Stahlfelgen ist das fehlende Schaltauge. Hier durch ein Zwingblech am Schaltwerk ersetzt.
Du hast nun mal kein Rennrad. Um so cooler würde ich es finden wenn du technisch, soweit wie möglich aufmöbelst und damit die Spinner auf ihren Vintage Zahnarzträdern versägst.
Der Sattel ist relativ zur Rahmenhöhe viel zu niedrig eingestellt. Wenn das so zur Schrittlänge passt ist der Rahmen zu groß. Wie sieht es denn mit der Überstandshöhe aus - werden die Klötze beim absteigen gequetscht oder nicht?
Meinereiner fährt gern (mit 186cm Körpergröße/91er Schrittlänge) 63er Rahmen mit recht kurzem 56er+ Oberrohr. Bei den Raleigh-Rahmen mit auf dem Oberrohr geführtem Bremszug die ich habe bleibt nach dem Absteigen nicht mehr wirklich platz - faktisch könnte es noch ein cm mehr sein mit modernerer Zugführung, die klassisch kurzen Stützen sind einfach zu kurz.
Laut Berechnung müsste ich ein 52er fahren, meiner ist 57er.