Modell Name oder der Marken Name...
Sieht nach nuescht aus was ich kenne, aber der fastback seatcluster plus Columbus Air Gabelkrone wie Sitzstreben und dieses spezielle Columbus SL Oberrohr meine ich, gepaart mit senkrecht/verikalen
Shimano Ausfallenden, machen dden Rahmen nicht zu haeufig, sind all diese Merkmale markant, besonders im Zusammenspiel

.
Ist denn der Innenlager Gewinde Standard ITA 36 x 24 bei 70mm Gehaeuse Laenge?
Mondonico hat fuer Geurciotti produziert wie davor Freschi oder Colnago, fastback hat er sich bei freschi abgeschaut, Guerciotti mit fastback seacluster oder Sitzstreben Anlegung kenne ich allerdings nuescht... (mag es aber tuellich geben)
Mino Denti?
CBT Italia?
Aufallend ist die blanke Gabelkrone ohne Pantografie/Pantographie...
Di Lorenzo
Cavalera
Adriatica

sonst
https://italiaanseracefietsen.wordpress.com/merkenlijst/
Liste ist weder vollstaendig noch ganz korrrekt, aber immerhin.
Cavallo (Marino) eigentlich ist nicht italienisch aber aus Frankreich
Carla - Gialma Carà fu Carlo Carlà aber aus Apulien, Lecce, Monteroni auch fuer den F.Moser
auf der Liste nicht enthalten unter anderem beispielsweise 2tecnotelaio bologna, E.Agnetti

(Emilia-Romagna - Parma), Bonano (Alfio Bonano aus Catania, Sizilien fuer F. Moser wohl), Coppola, Leonino (Emilia-Romagna - Modena), Marchesini (Emilia-Romagna - vielleicht Bologna), Mattolini

(Toscana - Sesto Fiorentino), Melchioretto, Montanari (Emilia-Romagna), Natali (Emilia-Romagna aus Comacchio von Bruno Fantini geloetet), Tiziano (Emilia-Romagna by Patelli und Somec), Zunarelli (Emilia-Romagna auch Bologna vielleicht, ehemaliger Partisane? von Umberto Chiesa geloetet) Villa (Amleto Villa aus Emilia-Romagna - Bologna Laden seit 1928 und Gold 1932 bei Sommer Olympiade in LA fuer Marco Cimatti auf einer Villa in der Mannschaftsverfolgung) und Villani (Emilia-Romagna - Parma) und ettliche mehr wie Giusto Pinzani....jajaja
sind ettliche ehemalige Rennradfachgeschaeft und Treffpunkte des Nachwuchses wie der Veteranen/Ex-Profis gefuehrt von ehemaligen Profis oder ehemaligen Mechanikern des Renn,- und Bahnradsports, mit externer hochwertigster Maßrad Anfertigung mit Pantografien des Ladens und tuellich dem Namen als Marke.
https://classicrendezvous.com/country-of-origin/italy/
sehr gut, ist gepfelgt, wird aktualisiert, wie gekuert und authenisch

.
Cicli Raeder Amici Freunde Sarti Schneider
Casalecchio die Reno, Bologna