Volkeree
Mitglied
In Anlehnung an die Idee von Gümmeler habe ich mal eine Umfrage erstellt. Bin mal gespannt, was da rauskommt.
Volker
Volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich nicht angesprochen bin, tippe mal auf Landesverband.gümmeler schrieb:@schwergewicht
Für was steht LV?
Gümmeler
Volkeree schrieb:Auch wenn ich nicht angesprochen bin, tippe mal auf Landesverband.
... ich hätte schon gedacht, dass die meisten einfach nur so fahren, aber die Teilnahme ist nicht so doll, 67 von über 2.800, gerade mal etwas über 2%schwergewicht schrieb:... rein gefühlsmässig hätte ich eine etwas andere Verteilung erwartet. Hätte vermutet, daß die 2te Antwort vor der ersten liegt![]()
schwergewicht schrieb:... rein gefühlsmässig hätte ich eine etwas andere Verteilung erwartet. Hätte vermutet, daß die 2te Antwort vor der ersten liegt![]()
Ich komm zwar reichlich verspätet, dennoch viel Durchhaltewillen, Glück und Erfolg.Amnesia schrieb:Seit gestern liegt sie endlich hier U23/C Lizenz.