P
PANTANIFREAK
Wie L`Equipe meldet ist noch ein weiterer Fahrer der Mannschaft gedopt.
Gebt mal eure Tip`s ab.
Mein favorit ist De la Fuente:dope:
Gebt mal eure Tip`s ab.
Mein favorit ist De la Fuente:dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkauf lieber Dein Scotti, nachher sagen sie "guck mal, noch einer von der Sorte"was man alles verpasst wenn man mal 2 tage nicht da ist. Schon ist Ricco des Dopings überführt und nun auch noch ein 2ter von Saunier Duval.
Ich tippe auch auf Piepoli
hahahahaha jetzt weiß man auch, weshalb sich die anderen schnell vom Acker gemacht habenFür euren Zweckoptimismus habe ich keinerlei Verständnis.
Zitat:
"Nach Informationen der «L`Équipe» ist «noch mindestens ein weiterer Fahrer des.."
Verkauf lieber Dein Scotti, nachher sagen sie "guck mal, noch einer von der Sorte"![]()
Hmmmmmm, haste ein Foto vom Haus? Ich wette doch nicht gegen ne Katze im SackPiepoli hat eine Etappe gewonnen und wurde also auch getestet und daher auch positiv. Ich setze mein Haus auf Piepoli !!!![]()
würd ich schon machen wenn mir jemand von euch ein neues spendiert![]()
Katze und Sack sind sicher auch schon drinHmmmmmm, haste ein Foto vom Haus? Ich wette doch nicht gegen ne Katze im Sack![]()
Let Levi ride
Amrmstrong der beste aller Zeiten
Und dann frph, dass Doper erwischt werden? HmH...Ironie![]()