• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist der zweite gedopte bei Saunier Duval

• Ersteller Ersteller PANTANIFREAK
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wer ist der zweite gedopte bei Saunier Duval

Langsam müßte doch auch der blödeste Hammel schlau werden. Und alle die das Zeug nun nicht mehr aus den Körper kriegen, sollten während der Etappe Dünnpfiff kriegen, oder so was ähnliches, dann können sie vieleicht noch ihren Ar... retten.:rolleyes:

es wird ja immermal erwähnt, dass das ein neues Präparat ist. Vielleicht haben die einfach nicht damit gerechnet, dass die dafür schon nen Test haben.

Off_Top. Um ein bisschen Abwechslung zu haben sollter ihr hier mal vorbei schauen:D

Ich seh uns schon in einer Woche auf dem Champs-Élysées stehen, um den Sprint des Führungsfahrzeugs gegen den Besenwagen mitzuerleben.:D

0,1020,1245817,00.jpg

Probieren geht über Studieren. Irgend einer muss es ja mal Auskundschaften was entdeckt wird und was bei Kontrollen unerkannt bleibt.

Probieren geht über Studieren. Irgend einer muss es ja mal Auskundschaften was entdeckt wird und was bei Kontrollen unerkannt bleibt.

Moin,

das ist wie bei den Ratten. Die schicken auch ein junges unerfahrenes Tier vor um das Futter zu probieren und warten dann die Reaktion ab.

Gruß k67

Der Unterschied zwischen uns und denen ist.Wir Fahren Rad weil es uns Spaß macht, Sport ist ein ausgleich zu unserm eigentlichen Beruf. Was bleibt den einen durchschnittlichen Fahrer noch Übrig wenn das Talent nicht reicht?

Der Unterschied zwischen uns und denen ist.Wir Fahren Rad weil es uns Spaß macht, Sport ist ein ausgleich zu unserm eigentlichen Beruf. Was bleibt den einen durchschnittlichen Fahrer noch Übrig wenn das Talent nicht reicht?

einen anderen beruf ergreifen.

ich kann nachvollziehen warum sie dopen, aber ich bin gegen doping.

mfg
frank

Mehr trainieren?

Was bleibt den einen durchschnittlichen Fahrer noch Übrig wenn das Talent nicht reicht?

Äh lol... Du machst wohl deinen Traumberuf?
Ich wäre auch gern HipHop-Star, Profifussballer oder simpel einfach nur Chef der Entwicklung der M GmbH.

Leider liegt mein Talent eher bei diesen Zeichen §§ ... ;)

Das Leben ist kein Wunschkonzert, leider ;)

man kann aus einem esel kein rennpferd machen.
auch nicht durch doping.
die ständige abrufung der pesönl. höchstleistung über einen längeren zeitraum als normalerweise möglich zu verlängern halte ich für den sinn des dopings.
ein zweitklassiger radrennfahrer wird als wasserträger/helfer eingesetzt.

Es ist der Traum jedes Radprofis, bei der Tour de France mitzufahren. Und sei es als wasserträger/helfer eingesetzt zu werden. Bei so einem Erstklassigen Team hat man Traumhafte Arbeitsbedingungen. Bei Kleineren Teams Lebst du nur von Prämien und musst dich um Alles selber Kümmern.

Zurück