• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

Vollständige Seite anschauen…
...ist hier jemand bei der Historica Ausgabe 2018 zum 18. August gemeldet?

Bei mir tut sich gerade ein Zeitfenster auf und eine Teamwertung wäre eine feine Sache...

@sulka und meine Wenigkeit sind auch am Start! Nächtigen aber in einer Pension
 
Und jetzt, Ladies and Gentlemen... das beste Team der Historica! Applaus fĂĽr das ESI (Einer schiebt immer) Team aus Jena. Gegen Euch sind das ESK aus Berlin verweichlichte Milchbubis!

ESI war bei "Von Tanke zu Tanke" leider nicht am Start. Deshalb Anschauungsmaterial .

Ich weiß nicht, ob wir zum Ferienende nach Leipzig kommen können....

Twobeers
 

Scheint sich 2017 ja etwas getan zu haben...weniger Carbon mehr Stahl ?
Aber für einen Tag leider zu weit...viel Spaß Euch allen und macht bitte schöne Bilder
VG
Tom
 
Hallo Sportsfreunde, bis wann meldet man sich spätestens an? Ich kann vielleicht spontan zu einer der Runden vorbei kommen... is ja nicht zu weit für nen Samstagsausflug... kann das leider erst 2-3 Tage vorher entscheiden... weschn Nachwuchs. SPORT FREI!
 
ESI war bei "Von Tanke zu Tanke" leider nicht am Start. Deshalb Anschauungsmaterial .

Ich weiß nicht, ob wir zum Ferienende nach Leipzig kommen können....

Twobeers


Der Schlaffi der im Video berghoch geschoben wird bin ĂĽbrigens ich.
Wer sich da jetzt drĂĽber Lustig macht wird hier ne Woche gesperrt und bekommt am KP in Fremdiswalde keine Lachsschnittchen...

So untrainiert macht so ein Zeitfahren eigentlich keinen Sinn.
Allerdings konnte ich beim Anschliessenden Biertrinken locker mit dem ESK mithalten ...
 
ESI war bei "Von Tanke zu Tanke" leider nicht am Start. Deshalb Anschauungsmaterial .

Ich weiß nicht, ob wir zum Ferienende nach Leipzig kommen können....

Twobeers

24 Minuten ist schon der absolute Wahnsinn! Das wĂĽrden selbst die Stahlwaden des ESI nicht schaffen. Respekt!
 
Bin natĂĽrlich auch wieder dabei und fĂĽr die 80 km gemeldet. Freu mich schon!
 
Da schlieĂźe ich mich doch gerne an, ich werde schon am Fr. aufschlagen und freue mich auf das VorglĂĽhen.

MfG Jens
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen