• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust eine Brille zu entwickeln mit der man nach vorne schaut obwohl man nach unten guckt?

Ich habe die Prismen aus einer solchen Brille ausgebaut und hier seit einem Jahr liegen. Ich hatte noch keine richtige Zeit zum Basteln. Ich habe aber schon getestet, dass ich die Prismen an einem Bügel am Helm unterhalb der Augen befestigen würde. Man kann sie so positionieren, dass man nur leicht den Kopf senkt und dann den (Rad)weg nach vorne sieht. Vorne und seitlich ist dann immer noch im Randsichtbereich, der Nacken ist dann schon erheblich entlastet. Ein Helmhersteller müsste so etwas in einen Bügel aus Plexiglas(?) mit Weitwinkelabdeckung realisieren (gleichzeitig Gesichtsschutz).
Zum Basteln gibt es die entsprechenden Brille sehr günstig bei Am*zon.
 

Anzeige

Re: Wer hat Lust eine Brille zu entwickeln mit der man nach vorne schaut obwohl man nach unten guckt?
21731254_909665219189202_1269575704294335265_n.jpg


Link

jetzt gibts das Video dazu:
 
Zurück
Oben Unten