• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2014?

Wer gewinnt die Tour 2014?

• FROOME Christopher

Stimmen: 13 25,0%
  • VALVERDE BELMONTE Alejandro

Stimmen: 0 0,0%
  • VAN DEN BROECK Jurgen

• CONTADOR VELASCO Alberto

Stimmen: 17 32,7%
  • NIBALI Vincenzo

Stimmen: 20 38,5%
  • MOLLEMA Bauke

• VAN GARDEREN Tejay

• TALANSKY Andrew

• HORNER Christopher

• Ein anderer, und zwar ...

Stimmen: 2 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Hab mal Contador gewählt, ist mir am sympathischen

eigentl. is es mir egal, hauptsache es ist nicht dieses Geistergestell Froomstrong, kann den Typ um's verrecken nicht ausstehen :mad::crash:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp als Laie

1) Contador
2) Froome
3) Nibali

Grünes Trikot: Sagan
Bergtrikot. Rolland

Na ja - ist auch so ne Art von Wunschdenken dabei - eigentlich will ich Rolland in Gelb sehen - mag einfach COLNGAO ... & Team ERUOPCAR

Contadors Helfer haben am Sonntag jetzt nicht gerade einen megastarken Eindruck gemacht. Dann wird wohl wieder Froome gewinnen.

Ja - ja - ja - heute habe ich sie gesehen - die Voeckler'sche Attacke ... - aber wenn der andere nicht mitzieht :confused: ... - trotzdem tol von Thomas ...:daumen:

Was is denn so toll an dem Wackeldackel? ;)

Kittel soll ma bitte das grüne holen. Und den Sieg werden nach Schleckis Ausstieg wohl die beiden stylischsten Renner unter sich ausmachen, der hüftenschwingende Wiegetreter und der naive Kleiderständer. Das ist so ein bißchen wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Keine Ahnung, für wen ich mich da begeistern sollte... :confused:

Was is denn so toll an dem Wackeldackel? ;)

Kittel soll ma bitte das grüne holen. Und den Sieg werden nach Schleckis Ausstieg wohl die beiden stylischsten Renner unter sich ausmachen, der hüftenschwingende Wiegetreter und der naive Kleiderständer. Das ist so ein bißchen wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Keine Ahnung, für wen ich mich da begeistern sollte... :confused:

Ich liebe "Wackeldackel" - haben sogar einen daheim - damit spielen die beiden Katzen immer ...:D

Hat wohl heute alles ein bisschen durcheinander gebracht die heutige Etappe :eek:

Bradley Wiggins ( wen Sky den mitgenommen hätte , die blasierten Vollhorste )

Hamilton bleibt ab jetzt auch zu hause , wir haben schliesslich Rosberg ......:rolleyes:

Das tut echt weh....:p

Bradley Wiggins ( wen Sky den mitgenommen hätte , die blasierten Vollhorste )

Hamilton bleibt ab jetzt auch zu hause , wir haben schliesslich Rosberg ......:rolleyes:

Das tut echt weh....:p
da wiggins bei regen ja durch besonders gute fahrweise auffällig wurde in der vergangenheit...
dazu sieht der am berg gegen contador kein licht, der porte kann da mehr reißen.

Zurück