Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das können wir uns wohl abschminken&
Thomas Vöckler für mindestens 5 Tage in Gelb
Das können wir uns wohl abschminken![]()
Bereits 10:31 Rückstand dürften zu viel sein, um mit einer Ausreißergruppe noch mal gelb zu übernehmen.wirum ?
hab ich was versäumt ?
du sagst es ....Bereits 10:31 Rückstand dürften zu viel sein, um mit einer Ausreißergruppe noch mal gelb zu übernehmen.
Ja - ja - ja - heute habe ich sie gesehen - die Voeckler'sche Attacke ... - aber wenn der andere nicht mitziehtdu sagst es ....- abereinmal möchte ich ein Voecklerische Attacke sehen !!
![]()
Ja - ja - ja - heute habe ich sie gesehen - die Voeckler'sche Attacke ... - aber wenn der andere nicht mitzieht... - trotzdem tol von Thomas ...
![]()
niemals, der platzt in den bergen!Kwiatkowski
Was is denn so toll an dem Wackeldackel?
Kittel soll ma bitte das grüne holen. Und den Sieg werden nach Schleckis Ausstieg wohl die beiden stylischsten Renner unter sich ausmachen, der hüftenschwingende Wiegetreter und der naive Kleiderständer. Das ist so ein bißchen wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Keine Ahnung, für wen ich mich da begeistern sollte...![]()
da wiggins bei regen ja durch besonders gute fahrweise auffällig wurde in der vergangenheit...Bradley Wiggins ( wen Sky den mitgenommen hätte , die blasierten Vollhorste )
Hamilton bleibt ab jetzt auch zu hause , wir haben schliesslich Rosberg ......
Das tut echt weh....![]()