• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

Seit heute 10:00 Uhr kann man Tickets für die Anjou Velo Vintage 2019 in Saumur (Frankreich) buchen:

https://www.anjou-velo-vintage.com/fr/randos-retro/s-inscrire

Für die 120 KM Strecke gibt es (Stand 21:30) noch freie Plätze.
4029CD1E-628A-4452-956E-A1AD10AEBCD6.jpeg


Alle anderen Strecken sind bereits ausgebucht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen Radreisen in die Ferne, die eroica Südafrika ist sicher ein Bombenevent - nur war die die beliebteste Runde der Velowino eine 55er, schöne Strecke, nicht ausgebucht, bestens versorgt - aber dieses Nahziel war gestern. Und im Vergleich ein Schnäppchen.
Ok, der Teilemarkt war nicht großartig, das Wetter dagegen schon.
 
Muss mal für die Eroica Limburg werben. Wunderschöne Gegend, tolle locations und klasse Organisation. Herauszuheben ist die Fahrt durch die Valkenburger Kasematten, die Maas querung via Fähre und natürlich die Einkehr in die Brand-Brauerei.
Für mich als Kölner zudem ein Heimspiel.
 
also, nichts gegen limburg, amstel gold usw. _ nichts gegen eroica usw usf
aber saurüssel und poysdorf sind dagegen spanische dörfer;
und wer möchte nicht radlerisch unbekannte territorien erschliessen?
wir sind am vergangenen wochenende die 210er Strecke gefahren; es war anspruchsvoll, es war aussichtsreich, es war würdig
selbst die 70 km bei IVV haben es dieses Jahr in sich;
wer noch nicht angemeldet ist, es gibt noch die chance direkt am start nachzunennen.
die verpflegungsstationen werden außergewöhnlich.
ende der Werbedurchsage: www.inveloveritas.at

wir freuen uns auf euch!!

675028
 
Wer's eine Nummer kleiner und ohne Zwang mag: Der RSV Viktoria Lövenich (bei Köln) veranstaltet am 14.07.2019, im Rahmen seiner 38. RTF die 2. Back to Steel-Tour. Teilnehmen kann jeder, der ein klassisches Stahlrennrad fährt. Je älter, je besser. Am besten noch das passende Outfit dazu ( kein Muss). Das Startgeld beträgt 7,00 €, und man kann zwischen 3. Strecken wählen, Strecke A 45 km oder B 75 km oder C 110km. Die Verpflegung auf der Stecke ist im Startgeld eingeschlossen. Die Premiere im vergangenen Jahr war, so fand ich sehr gelungen. Infos gibt's hier: http://rsv-viktoria-loevenich.de/back-to-steel (Ich bin nur Teilnehmer, nicht der Veranstalter)
 
Wer's eine Nummer kleiner und ohne Zwang mag: Der RSV Viktoria Lövenich (bei Köln) veranstaltet am 14.07.2019, im Rahmen seiner 38. RTF die 2. Back to Steel-Tour. Teilnehmen kann jeder, der ein klassisches Stahlrennrad fährt. Je älter, je besser. Am besten noch das passende Outfit dazu ( kein Muss). Das Startgeld beträgt 7,00 €, und man kann zwischen 3. Strecken wählen, Strecke A 45 km oder B 75 km oder C 110km. Die Verpflegung auf der Stecke ist im Startgeld eingeschlossen. Die Premiere im vergangenen Jahr war, so fand ich sehr gelungen. Infos gibt's hier: http://rsv-viktoria-loevenich.de/back-to-steel (Ich bin nur Teilnehmer, nicht der Veranstalter)

Bin letztes Jahr in Köln mitgefahren und mir hat es gut gefallen. Die Idee ist gut. Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, weil ich zu der Zeit in Jena bin. Aber ich hoffe es gibt nächstes Jahr die dritte Auflage und ich habe dann wieder Zeit.
 
Ein Video haben Sie letztes Jahr ja auch gedreht. Hab ich grad erst auf der Seite von denen entdeckt (und o Gott, ich bin ja sogar mit dem PY drauf) Kann bei Youtube (#RTF Lövenich) angesehen werden. Und es war auch eine Kölner Radmanufaktur vor Ort. Die netten Jungs haben mit seither drei Räder verschönert.
 
In Velo Veritas_ 2020_Hollabrunn

Liebe Alle,
nun, dass wir In Velo Veritas verschieben mußten, wissen mittlerweile alle. Am 15./16. August 2020 - also im Hochsommer!! - heisst es auch in diesem eigenartigen Jahr wieder "In Velo Veritas". Wir sind unterwegs, erkunden neue Wege abseits der eingefahrenen Strecken und setzen auf Euch alle, die ihr uns über die Jahre hinweg begleitet.
Packt Euren Esel und Gäule und kommt! Ihr werdet es nicht bereuen! Ende der Werbeeinschaltung. Noch Startplätze! Momentan müssen wir auf 500 limitieren. Details www.inveloveritas.at.
 
Ist schon irgendwas fürs Frühjahr geplant?
Gibt es einen Veranstaltungkalender für Klassikerfahrten?
 
Gibts schon masken für Klassiker?
Die Österreicher sehen langfristig ihr Problem im Juni gelöst. Sobald der Impfstoff verteilt wird, werden wir auch keine Statistiken mehr bekommen - vermute ich einfach mal . . . .
 
Zurück
Oben Unten