• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn was hilft dann das :-)

Enrico77

Aktives Mitglied
Hi zusammen
muss ganz ehrlich sagen..die Kapseln sind echt der Hammer!da wird nix versprochen..was nicht stimmt!Ich regeneriere um einiges schneller und fühle mich viel besser als vorher beim und nach dem Trainiung!Auch bei Allergien sind die Kapseln der hammer. meine Freundin hatte immer sehr mit heuschnupfen und anderen Allergien zu kämpfen...da hat sie von einem Freund von mir den Tipp bekommen die kapseln zu nehmen!Und seitdem hat sie FAST gar nix mehr...das Beste ist...ALLES ist biologisch!!! Probiert es doch mal aus ;-) http://www.immun-biest.de/

Ihr müsst es nicht glauben......!ich hab auch mit meinem Arzt gepsrochn...er sagt auch das man die OHNE bedenken nehmen kann!Und die Hautärztin von meiner freundin ,nimmt sie mitlerweile auch selbst!!das spricht für sich!!!

An dieser Stelle möchte ich folgendes Buch empfehlen:
http://www.milchbessernicht.de/
Titelbild_2Auflage_397_Pix.jpg

:)

Scheint ja ein Wundermittel zu sein, hilft das auch bei Haarausfall und Fußschweiß?;)
Hilft bei Allergien? Prüfgruppe n=3; Placebo-Gruppe = 0, wenn das mal kein Wirksamkeitsnachweis ist; Du hast Recht, das muss ich nicht glauben!:daumen:

Super, das neugeborene Kalb wird der Mutter entrissen, damit irgendwelche geldgeilen Spinner ihre gefährliche Brühe verkaufen können.

also in dem Forum hier....wird es echt immer blöder!!!da will man was posten wo jemand hilft,dann kommen nur Sinnlose Kommentare!Wenn man Frauenärsche rein macht...sind alle begeistert...läacherlich so langsam was hier los ist!!!

Enrico77 Wunderst Du Dich, wenn du bei Deiner Argumentation keine große Zustimmung erntest? Wieder einmal ein "Wundermittel" und natürlich "biologisch", was auch immer das bedeuten soll. Komm doch mit überprüfbaren Fakten zur Wirkungsweise und nicht mit den Werbeaussagen des Herstellers. Und nicht vergessen, wer eine Wirkung behauptet, ist in der Beweispflicht.
Und arbeite bitte an Deiner Rechtschreibung und Interpunktion, die Texte lesen sich dann leichter.;) :bier:

ich denk der bewies ist bei meiner besseren hälfte und bei meinem Kumpel der Triathlet ist zu sehen!meine freundin hatt echt FAST keine Probleme seit sie die kapseln nimmt!und so geht es noch mehr leuten die ich kenn...und im sport bringen die kapseln auch was....kann es nur bestätigen!könnt gern mal in Facebook auf der seite von denen schauen!ALLE die es nehmen sind begeistert!

Enrico77 Wunderst Du Dich, wenn du bei Deiner Argumentation keine große Zustimmung erntest? Wieder einmal ein "Wundermittel" und natürlich "biologisch", was auch immer das bedeuten soll. Komm doch mit überprüfbaren Fakten zur Wirkungsweise und nicht mit den Werbeaussagen des Herstellers. Und nicht vergessen, wer eine Wirkung behauptet, ist in der Beweispflicht.
Und arbeite bitte an Deiner Rechtschreibung und Interpunktion, die Texte lesen sich dann leichter.;) :bier:
Du die Rechtschreibung ist mir HIER im Forum ziemlich egal!

ich denk der bewies ist bei meiner besseren hälfte und bei meinem Kumpel der Triathlet ist zu sehen!meine freundin hatt echt FAST keine Probleme seit sie die kapseln nimmt!und so geht es noch mehr leuten die ich kenn...und im sport bringen die kapseln auch was....kann es nur bestätigen!könnt gern mal in Facebook auf der seite von denen schauen!ALLE die es nehmen sind begeistert!
Wenn man fest dran glaubt, würde es auch etwas bringen auf getrockneter Scheiße rumzukauen.
Wie wär's mal zur Abwechslung mit gesunder ausgewogener Ernährung?

Zurück